t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Tony Marshall: Schlagerstar sagt Konzert wegen Notoperation ab


Notoperation: Tony Marshall sagt Konzert ab

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 20.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Tony Marshall: Der Sänger musste überraschend operiert werden.Vergrößern des BildesTony Marshall: Der Sänger musste überraschend operiert werden. (Quelle: IMAGO / HOFER)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sorge um Tony Marshall. Der Schlagerstar wollte eigentlich am Samstag in seiner Heimatstadt auf der Bühne stehen. Aufgrund einer Notoperation kann der Termin nun jedoch nicht stattfinden.

Entertainer Tony Marshall hat sich einer Notoperation unterziehen müssen – deshalb wird das Konzert im ausverkauften Theater Baden-Baden am morgigen Samstag, den 21. Mai 2022 kurzfristig abgesagt. Das teilte die Sprecherin der Familie der Deutsche Presse-Agentur mit.

Der Grund für die Operation des 84-Jährigen wurde nicht genannt. Marshall gehe es so weit gut, das Konzert "Tony Marshall & Söhne – Der letzte Traum – Ein Sängerleben" werde jedoch nicht stattfinden können, hieß es. Erst vor einer Stunde hatte Marshalls Sohn Marc auf Instagram noch einmal auf den Auftritt am Samstag hingewiesen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Sohn Pascal Marshall schrieb schon vor einigen Tagen auf seinem Profil, er freue sich auf den Auftritt am 21. Mai. "Noch einmal genießen wir diesen großen Moment zusammen als Familie." Doch daraus wird erst mal nichts. Tickets für das morgige Konzert können an den bekannten Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Ob es einen Nachholtermin geben wird, ist noch nicht bekannt.

Mehrfach gesundheitlich angeschlagen

In den vergangenen Jahren war die Sorge um Tony Marshall schon mehrfach groß gewesen: 2019 hatte er einen Schlaganfall und erlitt ein Nierenversagen, seitdem tritt er häufig sitzend auf. Im Oktober 2021 lag er mit einer Corona-Infektion auf der Intensivstation, es bestand Lebensgefahr. Erst nach über zwei Wochen wurde er aus der Klinik entlassen. Im April 2022 steckte er sich erneut mit Covid-19 an.

Doch danach schien es ihm wieder besser zu gehen: Der "Schöne Maid"-Interpret war bereits am 6. Mai bei der Premiere der Show mit seinen Söhnen Marc und Pascal Marshall aufgetreten.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website