• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Tony Marshall: Schlagerstar sagt Konzert wegen Notoperation ab


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLufthansa-Mitarbeiter schreiben BrandbriefSymbolbild für einen TextRussland stoppt Kasachstans ÖlexportSymbolbild für einen TextAufregende Entdeckung am CernSymbolbild für einen TextRiesiges Hakenkreuz in Feld gemähtSymbolbild für einen TextCarlos Santana kollabiert auf BühneSymbolbild für einen TextJäger erschießt weißes Känguru auf A44Symbolbild für einen TextÄrger um Vater von FußballprofiSymbolbild für ein VideoMallorca droht BadeverbotSymbolbild für einen TextDas sind die aktuellen Spam-RufnummernSymbolbild für einen TextKatzenberger war mit Fan im BettSymbolbild für einen TextMotorradfahrerin rast in Mercedes – totSymbolbild für einen Watson Teaser"DSDS"-Sängerin soll Promi-Dame liebenSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Notoperation: Tony Marshall sagt Konzert ab

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 20.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Tony Marshall: Der Sänger musste überraschend operiert werden.
Tony Marshall: Der Sänger musste überraschend operiert werden. (Quelle: IMAGO / HOFER)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sorge um Tony Marshall. Der Schlagerstar wollte eigentlich am Samstag in seiner Heimatstadt auf der BĂĽhne stehen. Aufgrund einer Notoperation kann der Termin nun jedoch nicht stattfinden.

Entertainer Tony Marshall hat sich einer Notoperation unterziehen müssen – deshalb wird das Konzert im ausverkauften Theater Baden-Baden am morgigen Samstag, den 21. Mai 2022 kurzfristig abgesagt. Das teilte die Sprecherin der Familie der Deutsche Presse-Agentur mit.


Jahrgang 1938: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Sänger Tony Marshall: 3. Februar 1938
Sofia von Spanien: 2. November 1938
+6

Der Grund für die Operation des 84-Jährigen wurde nicht genannt. Marshall gehe es so weit gut, das Konzert "Tony Marshall & Söhne – Der letzte Traum – Ein Sängerleben" werde jedoch nicht stattfinden können, hieß es. Erst vor einer Stunde hatte Marshalls Sohn Marc auf Instagram noch einmal auf den Auftritt am Samstag hingewiesen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Ukraine meldet neue Raketenangriffe – Selenskyj kritisiert Militärs
Ein Mann steht auf den Trümmern einer Schule in Charkiw: Sie ist bei einem russischen Raketenangriff zerstört worden.


Sohn Pascal Marshall schrieb schon vor einigen Tagen auf seinem Profil, er freue sich auf den Auftritt am 21. Mai. "Noch einmal genießen wir diesen großen Moment zusammen als Familie." Doch daraus wird erst mal nichts. Tickets für das morgige Konzert können an den bekannten Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Ob es einen Nachholtermin geben wird, ist noch nicht bekannt.

Mehrfach gesundheitlich angeschlagen

In den vergangenen Jahren war die Sorge um Tony Marshall schon mehrfach groß gewesen: 2019 hatte er einen Schlaganfall und erlitt ein Nierenversagen, seitdem tritt er häufig sitzend auf. Im Oktober 2021 lag er mit einer Corona-Infektion auf der Intensivstation, es bestand Lebensgefahr. Erst nach über zwei Wochen wurde er aus der Klinik entlassen. Im April 2022 steckte er sich erneut mit Covid-19 an.

Doch danach schien es ihm wieder besser zu gehen: Der "Schöne Maid"-Interpret war bereits am 6. Mai bei der Premiere der Show mit seinen Söhnen Marc und Pascal Marshall aufgetreten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Baden-BadenDeutsche Presse-AgenturInstagramTony Marshall
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website