t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Reality-Star: Kourtney Kardashian Barker - Namensänderung auf Instagram


Reality-Star
Kourtney Kardashian Barker - Namensänderung auf Instagram

Von dpa
24.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Kourtney Kardashian und Travis Barker haben in Italien geheiratet.Vergrößern des BildesKourtney Kardashian und Travis Barker haben in Italien geheiratet. (Quelle: Jae C. Hong/Invision/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Los Angeles (dpa) - Aus Kourtney Kardashian wird Kourtney Kardashian Barker: zumindest aufInstagramstellt sich der Reality-Star nun mit verändertem Namen vor.

Am Wochenende hatten sich Kardashian (43) und der Musiker Travis Barker (46) Medienberichten zufolge im italienischen Portofino noch einmal das Jawort gegeben. "Gestatten, Herr und Frau Barker", betitelte die Braut Fotos von der Hochzeit auf Instagram.

Bereits im April hatten die Unternehmerin und der Blink-182-Schlagzeuger bei einer nächtlichen Blitzhochzeit in Las Vegas geheiratet - allerdings ohne offizielle Papiere, wie Kardashian damals erklärte. Die standesamtliche Trauung fand dann vor rund einer Woche im kalifornischen Santa Barbara statt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website