• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Chris Töpperwien: "Goodbye Deutschland"-Star hat Freundin geheiratet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTod mit 40: Moderatorin erliegt KrankheitSymbolbild für einen TextRKI: Inzidenz steigt deutlich anSymbolbild für ein VideoBis zu 50 Liter Regen pro QuadratmeterSymbolbild für einen TextDas sagt Mané über Lewandowski Symbolbild für einen TextMann legt abgetrennten Kopf vor GerichtSymbolbild für einen TextBusunfall: Fahrer stirbtSymbolbild für einen TextAchtjähriger erschießt BabySymbolbild für einen TextMann greift Blitzer an – Polizist schießtSymbolbild für einen TextTravis Barker in Klinik eingeliefertSymbolbild für einen TextSchlagersängerin hat sich verlobtSymbolbild für einen TextUrlauber ertrinkt in KiesseeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL: Zuschauer ätzen gegen Pocher-ShowSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Chris Töpperwien hat Freundin Nicole geheiratet

Von spot on news, t-online, Seb

26.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Sie haben Ja gesagt: Chris Töpperwien mit seiner Partnerin Nicole.
Sie haben Ja gesagt: Chris Töpperwien mit seiner Partnerin Nicole. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schöne Neuigkeiten vom Currywurstmann: Chris Töpperwien ist verheiratet. In den USA gaben der TV-Auswanderer und seine Freundin Nicole sich das Jawort. Da hat sich selbst der Familienmops schick gemacht.

Bekannt wurde er durch "Goodbye Deutschland", doch mittlerweile ist Chris Töpperwien auch ein waschechter Reality-TV-Star. Im Dschungelcamp war er ebenfalls. Nun steht der nächste Meilenstein in seinem Lebenslauf: Der Currywurstmann hat geheiratet. Fotos von sich und seiner Braut Nicole veröffentlicht er auf seinem Instagram-Profil.

Chris Töpperwien hat Ja gesagt

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die frohe Kunde teilt der 48 Jahre alte Gastronom seinen rund 150.000 Followern ĂĽber seinen offiziellen Instagram-Account mit. Zu einer Bilderreihe, die das Paar und selbst den gemeinsamen Familienhund fein herausgeputzt zeigt, schreibt er an seine Partnerin und nun Ehefrau Nicole gerichtet: "Du bist die Person, mit der ich bestimmt bin, den Rest meines Lebens zu verbringen. Nicole Katharina, ich liebe dich!"

Die kleine Galerie zeigt Töpperwien im blauen Anzug und Nicole in einem weißen Kleid. Jedoch trägt sie kein klassisches Brautkleid, sondern einen eher sommerlich anmutenden Dress. Immerhin hat das Paar lediglich standesamtlich und nicht kirchlich geheiratet. Auf einem der Fotos sieht man auf die schlicht gehaltenen Eheringe des Paares.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Die größte Bedrohung für die Nato ist nicht Russland
Der abgeschirmte Oberste Gerichtshof der USA in Washington.


"Haben uns vor einem Kiosk kennengelernt"

Das Paar ist seit August 2021 zusammen. Dem "Express" erzählte der Auswanderer damals: "Wir haben uns bei mir im Dorf vor einem Kiosk kennen gelernt. Es geht heutzutage wirklich auch noch ohne Tinder oder Social-Media-Plattformen."

Der extrovertierte Unternehmer wanderte vor rund zehn Jahren in die USA aus. Seine TV-Karriere startete er bei der VOX-Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer". Es folgte ein Auftritt in der RTL-Produktion "Das Sommerhaus der Stars: Kampf der Promipaare", damals mit seiner Ex-Frau Magdalèna Kalley. 2019 kam dann seine Teilnahme am Erfolgsformat "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", wo er den sechsten Platz belegte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Goodbye DeutschlandInstagramUSA
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website