• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Lola Weippert sorgt fĂĽr Schockmoment bei ihren Fans


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextG20-Gipfel mit Russland? Das sagt ScholzSymbolbild für einen TextHier drohen kräftige GewitterSymbolbild für einen TextHelene singt für SchraubenmilliardärSymbolbild für einen TextMercedes: Ende für beliebtes ModellSymbolbild für einen TextEx-Nationalspieler wird BürgermeisterSymbolbild für einen TextDeutscher gewinnt Stanley CupSymbolbild für einen TextFrau hält 110 Schlangen zu HauseSymbolbild für einen TextUrlauber finden ertrunkene MigrantenSymbolbild für einen TextThorsten Legat verliert HodenSymbolbild für einen TextDänen-Royals ziehen KonsequenzenSymbolbild für einen TextHunderttausende bei CSD erwartetSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star zeigt sich knutschend mit NeuemSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Lola Weippert sorgt fĂĽr Schockmoment bei ihren Fans

Von spot on news
Aktualisiert am 27.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Lola Weippert: Auf Instagram folgen ihr fast 500.000 Menschen.
Lola Weippert: Auf Instagram folgen ihr fast 500.000 Menschen. (Quelle: Rolf Vennenbernd/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Fast 500.000 Menschen folgen ihr auf Instagram. Die versetzte Lola Weippert nun in Sorge. Denn auf der Social-Media-Plattform hat die Moderatorin einen Schnappschuss von sich mit blutender Nase veröffentlicht.

Lola Weippert hat bei Instagram für einen Schockmoment gesorgt: Die Moderatorin zeigt sich in einem Foto mit blutverschmiertem Gesicht. "Reminder: Hört auf euren Körper! Ignoriert ihn nicht, sonst wacht ihr gegebenenfalls morgen früh auch so auf und könnt euch direkt bei 'Walking Dead' bewerben", schreibt die 26-Jährige zu dem Bild mit blutender Nase.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Könnte hier auch nur die perfekt gefilterten und bearbeiten Bilder posten, auf denen es mir gut geht, aber das entspräche nicht der Realität", so der TV-Star weiter. Mit der Realität auf Instagram verhalte es sich so wie mit der Pünktlichkeit bei der Deutschen Bahn. "Wir brauchen dringend mehr davon", fordert Lola Weippert.

In einer Instagram-Story erklärt die Moderatorin ihren fast 500.000 Followern, was der mögliche Grund für ihr Nasenbluten gewesen ist. "Der Doktor sagt, dass ich keine Gehirnblutung habe (was mir einige von euch geschrieben haben), sondern dass wahrscheinlich einfach ein paar Adern geplatzt sind und die Blutung durch den Druck entstanden ist", schreibt Weippert.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russland gerät mit Schuldenbegleichung in Verzug
Prüfender Blick (Symbolbild): Russlands Präsident Putin sieht die Gründe für eine mögliche Zahlungsunfähigkeit seines Landes in der Verantwortung des Westens.


"Ich muss meinem Körper Ruhe gönnen"

Die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin trainiert derzeit für das "RTL Turmspringen". Bei zwei Sprüngen aus drei bis fünf Metern ist Lola Weippert mit Kopf voraus ins Wasser geklatscht. Es könne aber auch sein, dass es vom Stress komme, erklärt die 26-Jährige weiter. Sollte das Nasenbluten noch einmal auftreten, müsse sie kommende Woche noch einmal einen Arzt aufsuchen.

Eine Reise nach Mailand zu den About You Awards hat die Moderatorin nun abgesagt. "Ich muss meinem Körper Ruhe gönnen, damit ich endlich mal wieder vollständig regenerieren kann." An ihre Follower appelliert sie: "Wenn euer Körper Ruhe braucht, gebt sie ihm! Macht nicht denselben Fehler wie ich."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website