t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Katie Holmes zeigt erstmals ihren neuen Freund


Red-Carpet-Debüt
Katie Holmes zeigt erstmals ihren neuen Freund

Von t-online, rix

27.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Katie Holmes: Zum The Moth Ball kam die Schauspielerin nicht allein.Vergrößern des BildesKatie Holmes: Zum The Moth Ball kam die Schauspielerin nicht allein. (Quelle: Ilya S. Savenok/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ende April sah man sie zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Nun treten Katie Holmes und Bobby Wooten auch ganz offiziell ins Rampenlicht. Zum ersten Mal ist das Paar zusammen auf dem roten Teppich.

Offiziell galt Katie Holmes seit Mai 2021 als Single. Ein Jahr später tauchten dann Fotos auf, die die Schauspielerin innig mit einem Mann in New York zeigten. Arm in Arm schlenderten sie durch den Central Park. Aufgenommen wurden die Bilder von Paparazzi, das "People"-Magazin veröffentlichte die Schnappschüsse. Kommentieren wollte sie Katie Holmes aber nicht. Der Filmstar hatte andere Pläne.

Katie Holmes und Bobby Wooten feiern Red-Carpet-Debüt

Denn nun, vier Wochen später, macht die ehemalige "Dawson's Creek"-Darstellerin ihre Beziehung öffentlich – auf ihre eigene Art und Weise. Statt dem Klatschmagazin ihre neue Liebe zu bestätigen, macht sie sie nun mit einem Gang über den roten Teppich offiziell.

Katie Holmes und Bobby Wooten zeigten sich am Donnerstagabend gemeinsam beim The Moth Ball in New York. Für die Cocktailparty in Manhattan wählte die 43-Jährige ein orangefarbenes Kleid, eine schwarze Tasche und farblich passende Riemchensandalen. Ihr Freund kam in einem grünen Anzug, zu dem er ein schwarzes Hemd kombinierte. Arm in Arm posierten sie für die Fotografen.

Doch wer ist der Mann, der die Schauspielerin so strahlen lässt? Bobby Wooten ist Künstler, spielt Bass, war bei "American Utopia" am Broadway dabei und wirkt aktuell bei "Moulin Rouge! The Musical" mit. Der Musiker stammt aus Chicago, ist 33 Jahre alt – und somit zehn Jahre jünger als Katie Holmes.

Bis vor einem Jahr war Katie Holmes mit Emilio Vitolo Jr. liiert. Nach acht Monaten Beziehung trennte sich das Paar im Mai 2021. Zuvor war die Schauspielerin lange mit Jamie Foxx zusammen gewesen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website