t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lilly Becker musste mit Sohn Amadeus umziehen – nach Boris' Haftantritt


Nach Boris' Haftantritt
Lilly Becker musste mit Sohn Amadeus umziehen

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 03.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Lilly Becker: Sie hat einen gemeinsamen Sohn mit Boris Becker.Vergrößern des BildesLilly Becker: Sie hat einen gemeinsamen Sohn mit Boris Becker. (Quelle: IMAGO / Marja)
Auf WhatsApp teilen

Seit einigen Wochen sitzt Boris Becker im Gefängnis. Doch auch für seine Ex-Frau Lilly Becker und den gemeinsamen Sohn Amadeus gab es eine räumliche Veränderung. Sie sind von London in einen Vorort gezogen.

Ende April wurde Boris Becker wegen Insolvenzverschleppung zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Vom Londoner Gericht ging es für den ehemaligen Tennisprofi direkt ins Gefängnis. Doch nicht nur sein Leben wurde dadurch komplett auf den Kopf gestellt, auch seine Familie muss mit der neuen Situation zurechtkommen.

Vor allem für den zwölfjährigen Amadeus, das jüngste Kind des dreifachen Wimbledon-Siegers, soll das Urteil ein Schock gewesen sein. "Unserem Sohn zu erzählen, dass Papa im Gefängnis ist, war das Schlimmste, was ich jemals tun musste", sagte Boris' Ex-Frau Lilly Becker der britischen "Daily Mail". Auch für die 45-Jährige ging mit der Haftstrafe eine große Veränderung einher. "Ich bin jetzt eine alleinerziehende Mutter", stellte sie klar.

Mietersparnis von 4.000 Euro

Seit der Verurteilung soll das Model laut "Bild" keinen Unterhalt von dem Ex-Profisportler mehr erhalten haben. Deshalb sei Lilly nun auch mit Sohn Amadeus umgezogen. Aus ihrem schicken Londoner Stadthaus ging es nach Wallington, einem Vorort der britischen Metropole. Grund für den Umzug soll vor allem die Mietersparnis von 4.000 Euro im Monat sein.

Auf den gewohnten Luxus müssen die beiden in ihrem neuen Zuhause aber keineswegs verzichten. Bilder, die der Zeitung vorliegen, zeigen ein zweistöckiges Gebäude, das mit sechs Schlafzimmern, drei Bädern und einer geräumigen Küche samt Kochinsel ausgestattet ist. Ein Garten mit großer Rasenfläche bietet Amadeus außerdem viel Platz zum Spielen.

Ab 2009 war Lilly mit Boris Becker verheiratet, ihr Sohn kam ein Jahr später zur Welt. Im Sommer 2018 gaben das niederländische Model und die Tennislegende ihre Trennung bekannt. Boris hat noch drei weitere Kinder: den 28-jährigen Noah und dessen sechs Jahre jüngeren Bruder Elias aus der Ehe mit Ex-Frau Barbara Becker sowie Tochter Anna, die im Jahr 2000 geboren wurde und aus einer Liaison mit Model Angela Ermakowa stammt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website