• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Boris Becker: Tochter Anna Ermakova zeigt sich bei Promiparty auf Mallorca


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB-Affäre: Luxus-Trip wird PolitikumSymbolbild für ein VideoBeiß-Spinne breitet sich ausSymbolbild für einen TextBayern-Stürmer soll wechselnSymbolbild für einen TextLetzter deutscher Gletscher bald wegSymbolbild für ein VideoPorsche stellt Tesla-Rekord einSymbolbild für einen TextWahlplakat-Blamage für Grünen-PolitikerinSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextTobias D. tot – Freundin trauertSymbolbild für einen TextSupercup: Wirbel um Schiri-EntscheidungSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextSenioren-Streit nimmt absurdes EndeSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum lüftet LiebesgeheimnisSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Model Anna Ermakova bei Promiparty auf Mallorca

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 06.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Anna Ermakova: Sie besuchte ein Event auf Mallorca.
Anna Ermakova: Sie besuchte ein Event auf Mallorca. (Quelle: IMAGO / nicepix.world)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Starauflauf auf Mallorca: Promimakler Marcel Remus lud auf der Baleareninsel zu seiner "Neon Night". Das ließ sich auch Model Anna Ermakova nicht entgehen – natürlich farblich perfekt dem Motto entsprechend.

Boris Beckers Tochter Anna Ermakova hat auf Mallorca einen knallig leuchtenden Auftritt hingelegt. In einem enganliegenden, magentafarbenen Kleid, das im Licht schimmerte, feierte sie mit weiteren bekannten Namen bei der "Remus Neon Night".


Boris Becker und die Liebe

Barbara Becker: Die Schauspielerin und der Ex-Tennis-Profi heirateten 1993. Ein Jahr später kam ihr erster Sohn Noah zur Welt, 1999 folgte Elias. Im Dezember 2000 gaben sie ihre Trennung bekannt, woraufhin 2001 die Scheidung folgte.
Sabrina Setlur: Nach seiner Scheidung 2001 bandelte Boris Becker mit der deutschen Rapperin an. Nach drei Monaten trennten sich die beiden und gaben ihr Liebes-Aus bekannt.
+5

Anna Ermakova bei der "Remus Neon Night"
Anna Ermakova bei der "Remus Neon Night" (Quelle: IMAGO / nicepix.world)

Das 22-jährige Model erschien zu der Veranstaltung von Promimakler Marcel Remus in einem Dress mit Wasserfallausschnitt, freiem Rücken und hohem Beinschlitz. Das bodenlange Kleid war versehen mit Spaghettiträgern. Immer mal wieder war ein Blick auf Ermakovas helle, spitze Pumps mit Glitzerelementen zu erhaschen. Ihre Haare trug sie offen und geglättet, dazu wählte sie recht dezentes Make-up.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
RTL nimmt "Zeig uns deine Stimme" aus dem Programm
"Zeig uns deine Stimme": Die RTL-Show konnte die Zuschauer nicht überzeugen.


Sonya Kraus mit Gastgeber Marcel Remus
Sonya Kraus mit Gastgeber Marcel Remus (Quelle: IMAGO / nicepix.world)

Neben Ermakova zeigten sich zahlreiche andere Prominente bei dem Event auf der Baleareninsel. Mit dabei waren etwa Moderatorin Sonya Kraus, Model Franziska Knuppe, Schauspielerin Christine Neubauer sowie die Moderatorinnen Susann Atwell, Nina Moghaddam und Jana Azizi.

Die Thelens funkelten

Für einen besonderen Hingucker sorgte wohl Unternehmer und Ex-"Die Höhle der Löwen"-Investor Frank Thelen. Er war gemeinsam mit seiner Frau Nathalie vor Ort und setzte auf ein gelbes, mit zahlreichen Pailletten versetztes Hemd. Seine Liebste funkelte nicht weniger.

Frank und Nathalie Thelen setzten auf Pailletten.
Frank und Nathalie Thelen setzten auf Pailletten. (Quelle: IMAGO / nicepix.world)

Anna Ermakova stammt übrigens aus der kurzen Liaison von Tennisstar Boris Becker und Model Angela Ermakova. Becker wurde Ende April dieses Jahres wegen Insolvenzverschleppung zu einer Haftstrafe von zweieinhalb Jahren verurteilt, die er derzeit in seiner Wahlheimat England absitzt. Unmittelbar nach der Urteilsverkündung ihres Vaters sagte Anna Ermakova im Gespräch mit "Bild": "Ich werde ihn unterstützen, und ich werde ihn besuchen, wann immer ich kann. Ich hoffe, das wird dann ein bisschen helfen, die Zeit zu überstehen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning
Boris BeckerMallorcaSonya Kraus
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website