Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

GNTM | Tom Kaulitz über Heidi Klums Auftritt: "Sie ist keine Sängerin"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBerlin und Madrid wollen Pyrenäen-PipelineSymbolbild für einen TextKurzfristige Programmänderung bei RTLSymbolbild für einen TextTagesschau: Skandalöse Formulierung?Symbolbild für einen TextWitze im Netz über Kaliningrad-AnnexionSymbolbild für einen TextRusslandreise: Kritik von AfD-SpitzeSymbolbild für einen TextPitt reagiert auf Jolies GewaltvorwürfeSymbolbild für einen TextNach BVB-Pleite: Sevilla feuert TrainerSymbolbild für einen TextNach Sieg: Hiobsbotschaft für LeipzigSymbolbild für einen TextFrau erschossen: Filmstar einigt sichSymbolbild für einen TextAnschlag auf Synagoge in HannoverSymbolbild für einen TextAuf der Wiesn "jede Bedienung krank"Symbolbild für einen Watson Teaser"Tagesschau"-Sprecherin kündigt bei ARDSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Tom Kaulitz nimmt Heidi Klum in Schutz: "Sie ist keine Sängerin"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 07.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Paar hat beim GNTM-Finale zusammen musiziert.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Paar hat beim GNTM-Finale zusammen musiziert. (Quelle: IMAGO / NurPhoto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit "Chai Tea with Heidi" lieferte Heidi Klum den Soundtrack zur letzten GNTM-Staffel. Für die Live-Performance des Models im Finale hagelte es Kritik. Nun bewertet Tom Kaulitz den Auftritt, kann die Kritik sogar verstehen.

Heidi Klum kann vieles: über den Laufsteg laufen, vor der Kamera posieren, ein Publikum bei "Germany's Next Topmodel" oder "America's Got Talent" mitreißen. Für Serien wie "How I Met Your Mother" versuchte sie sich auch als Schauspielerin. Nur mit dem Singen wollte es nie so klappen. Ein alter Weihnachtssong floppte und wurde vergessen. Die vergangene Staffel von GNTM nutzte sie dann aber wieder, um ihre Gesangskarriere zu pushen. Heidi nahm mit Snoop Dogg den Titelsong der Sendung auf. Genau diesen performte sie im Live-Finale. Und dafür gab es viel Kritik.


Heidi und Tom: Die schönsten Bilder der "Klumlitz"-Liebe

Mai 2018: Bei der amfAR-Gala in Cannes machten Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Liebe offiziell.
August 2018: Wenige Monate nach ihrem Liebes-Outing zeigten sie sich bei einer Gala von Unicef.
+13

"Heidi ist keine Sängerin"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Putins Atom-U-Boot entdeckt

Nun spricht ihr Ehemann Tom Kaulitz im Familienpodcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" mit seinem Bruder Bill Kaulitz über diesen Auftritt. Dass das Vorgetragene technisch nicht perfekt war, gesteht auch er ein. "Es war super, es war total geil. Es gibt immer Leute, die rumhaten, aber man muss auch sehen: Heidi ist keine Sängerin und wir sind live aufgetreten", so Tom über seine Model-Gattin.

Der Gitarrist von Tokio Hotel findet noch mehr lobende Worte für seine Partnerin: "Ich bin stolz auf meine Frau. Sie hat das gut gemacht. Und sie ist ja nicht nur einmal aufgetreten, sondern musste danach noch drei Stunden moderieren."

Die letzte Staffel der Model-Castingshow stand kurz vor der Ausstrahlung des Finales in der Kritik. Die Abläufe hinter den Kulissen wurden von vielen ehemaligen Teilnehmerinnen stark kritisiert. Heidi Klum thematisierte dies in der Livesendung, die von ProSieben übertragen wurde, nicht wirklich. "Liebe Kritiker, ich muss Sie leider enttäuschen. Wir machen genauso weiter wie bisher", sprach die 49-Jährige direkt in die Kamera und stachelte den tosenden Applaus an, der hinter ihr im Studio aufkam.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Spotify-Podcast: "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood"
  • Instagram-Profil von Heidi Klum
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Germany's Next TopmodelHeidi KlumHollywoodHow I Met Your MotherTom Kaulitz
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website