• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Vanessa Teske ist Playmate des Jahres


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNächste Überraschung: Potye holt MedailleSymbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextBombendrohung in Klinik – EntwarnungSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für ein VideoSee trocknet aus: Erneut Leiche gefundenSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen TextDie heutigen Gäste von Markus LanzSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Vanessa Teske ist Playmate des Jahres

Von t-online, CKo

08.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Playmate des Jahres: Die Gewinnerin steht fest. Das waren ihre Konkurrentinnen. (Quelle: Pressematerial)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im vergangenen Jahr war sie Wiesn-Playmate, jetzt hat es Vanessa Teske noch einen großen Schritt weiter geschafft: Die 26-Jährige wurde zum Playmate des Jahres gewählt und verrät ein privates Detail.

Es entschied sich zwischen zwölf Frauen – sie alle wollten das Playmate des Jahres werden. Doch am Ende kann es nun mal nur eine geben. Vanessa Teske setzte sich schließlich gegen ihre Kontrahentinnen durch und konnte sich über die meisten "Playboy"-Leserstimmen freuen. Dalila Jabri und Zoella Frick ergatterten den zweiten sowie den dritten Platz. Gemeinsam zieren sie das Cover der Juli-Ausgabe des Magazins.


Jahrgang 1995: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Model Gigi Hadid: 23. April 1995
Influencerin Caro Daur: 12. März 1995
+5

Das Wiesn-Playmate von 2021 wurde in der Redaktion in München mit der Siegerehrung überrascht, dabei habe sie "am ganzen Körper gezittert". "Ich bin unfassbar stolz, so weit gekommen zu sein. Vor ein paar Jahren hätte ich das nicht einmal zu träumen gewagt", freut sich die Siegerin im Gespräch mit "Bild".

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


Für sie persönlich sei dieser Erfolg ein großer Schritt. "Durch die Zeit beim 'Playboy' habe ich nicht nur gelernt an mich selbst zu glauben, sondern auch meinen Körper zu akzeptieren und zu lieben wie er ist." Sie hoffe, dass ihr der Titel in Zukunft neue berufliche Wege ermöglichen werde. Zudem wolle sie beweisen, dass die Models mehr seien als nur ein schöner Anblick. "Alle Playmates, die ich kennenlernen durfte, sind intelligente und erfolgreiche Frauen", betont sie.

Teske hat eine Botschaft

Auf der Homepage des "Playboy" erklärt Teske zudem ihre Botschaft, für die sie als Person der Öffentlichkeit einstehe: "Frauen werden, wenn sie nackt sind, noch immer anders angesehen als Männer. Für mich ist eine wichtige Message, dass wir Frauen die gleichen Rechte haben – und es nicht schlimm ist, wenn wir oben ohne am Baggersee liegen." Die Gesellschaft müsse offener werden, "schließlich kommen wir alle nackt auf die Welt, daran ist nichts Schlimmes."

Neben ihrem Karrieresprung spricht sie auch über einen privaten Aspekt: Die 26-Jährige hat aktuell keinen Partner. "Es gibt nichts Komplizierteres als Beziehungen. Aber ich glaube fest daran, dass da draußen der perfekte Deckel für mich herumläuft." Mit Humor, Ehrlichkeit und Intelligenz könne man bei ihr punkten, plaudert sie aus. "Natürlich muss es auch einfach funken. Eine allgemeine Formel gibt es da leider nicht."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Playmate
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website