t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

RTL-Moderatorin Anna Fleischhauer spricht über ihre Zukunft als Mutter


Anna Fleischhauer vor Jobwechsel?
RTL-Moderatorin wird zum ersten Mal Mutter

Von t-online, sow

12.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Anna Fleischhauer: Die Moderatorin erwartet noch in diesem Jahr ihr erstes Kind.Vergrößern des BildesAnna Fleischhauer: Die Moderatorin erwartet noch in diesem Jahr ihr erstes Kind. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Zeichen stehen auf Veränderung bei Anna Fleischhauer. Neben der Nachricht ihrer Schwangerschaft kursieren nun auch Berichte über eine Beförderung der Moderatorin. Eine RTL-Kollegin äußert sich dazu.

Anna Fleischhauer wird noch in diesem Jahr ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen können. Das hat die 35-Jährige der "Bild am Sonntag" bestätigt und sogleich ihre Neugier bekundet, "wie dieses neue Abenteuer meine ganze Welt auf den Kopf stellen wird". Als größte Herausforderung hat die "RTL aktuell"-Moderatorin "neben dem Schlafentzug" bereits die Aufgabe identifiziert, "das Baby jeden Tag in den fünften Stock" tragen zu müssen.

Dem Bericht zufolge befindet sich Fleischhauer bereits im fünften Monat. Das Kind wird demnach noch in diesem Jahr auf die Welt kommen. "Ich freue mich sehr auf diese neue sportliche Herausforderung. Sozusagen ein Zirkeltraining aus Schlafen, Schlafen-wollen-aber-nicht-Können, Kuscheln und ganz viel Liebe", so die TV-Moderatorin in dem Gespräch.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch das wird offenbar nicht die einzige Veränderung sein, die in ihrem Leben ansteht. Privat geht es hoch her – und auch beruflich scheint eine neue Herausforderung anzustehen. Wie die Zeitung erfahren haben will, soll Fleischhauer in naher Zukunft ihre Kollegin Ulrike von der Groeben beerben.

RTL selbst hat sich zu den angeblichen Plänen noch nicht geäußert. Wann die Veränderung ansteht? Ebenfalls unklar. Von der Groeben selbst wird in dem Bericht so zitiert: "Ein Fakt ist wohl, dass ich im Februar 2023 mein sogenanntes Renteneintrittsalter erreicht habe." Wie es danach weitergehe, könne sie nicht vorhersagen.

Klar ist: Anna Fleischhauer vertritt von der Groeben hin und wieder bei "RTL aktuell" und ist wie ihre Kollegin vom Fach. Denn der Sport ist ihr Gebiet: Fast sieben Jahre lang präsentierte sie die Formel 1 für den Sender aus Köln.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website