t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sänger Wincent Weiss macht Beziehung öffentlich: "Katze aus dem Sack"


"Ich lass die Katze aus dem Sack"
Sänger Wincent Weiss macht Beziehung öffentlich

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 14.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Wincent Weiss: Der Sänger spricht über seinen Beziehungsstatus.Vergrößern des BildesWincent Weiss: Der Sänger spricht über seinen Beziehungsstatus. (Quelle: IMAGO / Steffen Unger)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem 2021 veröffentlichten Song sang er von den Schwierigkeiten, eine Frau kennenzulernen. Nun hat es wohl geklappt, denn Wincent Weiss zeigte sich zuletzt sehr offen, was seinen Beziehungsstatus angeht.

Wincent Weiss ist vergeben. Das hat der Sänger mehr oder weniger nebenbei bei einem seiner Konzerte verkündet. Damit hat der 29-jährige Musiker die Fans regelrecht zum Jubeln gebracht.

"... an meine Schwester oder an meine Mum oder an meine Partnerin", sagte er auf der Open-Air-Bühne ins Mikrofon. In welchem Kontext ist nicht ganz klar, da das von der Situation veröffentlichte TikTok-Video mitten im Satz beginnt. Schließlich erklärte Weiss aber noch klipp und klar: "Ich lass die Katze jetzt mal aus dem Sack. Ja, also ich bin vergeben, habe eine Freundin." Daraufhin kreischten die Fans deutlich hörbar. Mehr Details sind nicht bekannt.

Ständige Spekulationen über Dating

Im Mai 2021 hatte Weiss sein Album "Vielleicht irgendwann" rausgebracht. In der darauf veröffentlichten Single "Was die Menschen nicht wissen" erklärte Weiss noch, wie schwierig es für ihn sei, eine Frau kennenzulernen. Ständig werde darüber spekuliert, ob und mit wem er gerade ausgehe. Den Spekulationen hat der Musikstar nun wohl unmissverständlich ein Ende gesetzt.

Wincent Weiss war 2013 Kandidat bei der zehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", damals hatte er es in die Top 29 geschafft, war dann aber ausgeschieden. Den Durchbruch schaffte er mit dem Cover "Unter meiner Haut", 2015 wurde seine erste Solosingle "Regenbogen" veröffentlicht, die mit Platin ausgezeichnet wurde. 2017 begeisterte er mit dem Ohrwurm "Feuerwerk".

Inzwischen hat Weiss drei Alben veröffentlicht und wurde vielfach geehrt. 2019 war Wincent Weiss Teil von "Sing meinen Song", seit 2021 ist er Coach bei "The Voice Kids".

Verwendete Quellen
  • TikTok: Video der Szene von Wincent Weiss' Konzert
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website