t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Aphasie-Diagnose: Bruce Willis' Frau bewundert seinen Mut


Karriereende wegen Krankheit
Nach Aphasie-Diagnose: Bruce Willis' Frau Emma bewundert seinen Mut

Von spot on news, t-online
14.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Bruce und Emma Willis: Das Paar ist seit 2009 verheiratet.Vergrößern des BildesBruce und Emma Willis: Das Paar ist seit 2009 verheiratet. (Quelle: IMAGO / Pacific Press Agency)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor drei Monaten gab die Familie von Schauspieler Bruce Willis bekannt, dass er aufgrund gesundheitlicher Probleme keine Filme mehr drehen wird. Nun widmet Emma Heming-Willis ihrem Mann rührende Worte.

Seit er in den Achtzigerjahren seinen großen Durchbruch mit "Stirb Langsam" feierte, zählt Bruce Willis zu den größten Stars in Hollywood und wurde zum absoluten Liebling des Kinopublikums. Im März dann der Schock für seine Fans: Der 67-Jährige wird keine weiteren Filme mehr drehen. Seine Familie gab bekannt, dass bei Bruce Willis Aphasie diagnostiziert wurde. Eine Krankheit, die die kognitiven Fähigkeiten der Betroffenen beeinträchtigt, auch das Sprachvermögen.

Seinen Mut hat der Actionstar aber nicht verloren, wie seine Ehefrau Emma Heming-Willis nun bekräftigt. Bei Instagram widmet sie ihrem Mann rührende Worte.

"Angst hat ihn nie aufgehalten"

"Mein Motto lautet: Lass dich von der Angst nicht aufhalten. Warum? Weil die Angst mich ständig aufhält. Was ein weiterer Grund ist, warum ich mich in meinen Mann verliebt habe: Angst hat ihn nie aufgehalten", schreibt die 43-Jährige zu einem alten Clip, der den Schauspieler bei einer Gesangseinlage auf einer Bühne gemeinsam mit der Band The Temptations zeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Es brauche schon ein besonderes Selbstvertrauen, um etwas Derartiges durchzuziehen. Deshalb könne man sagen, was man wolle, "aber dieser Kerl hat sich immer von seiner Leidenschaft leiten lassen". Bruce Willis habe sich auch nie durch Kritiker von irgendetwas abbringen lassen. "Und deshalb habe ich so viel Respekt, Liebe und Bewunderung für diesen Mann", betont Emma und animiert ihre Follower: "Genießen Sie dieses kleine Liedchen, das mein Herz erwärmt."

Und das tun die Fans des Hollywoodstars. Mehr als 100.000 Mal wurde der Beitrag bereits mit "Gefällt mir" versehen. In den vielen Kommentaren unter dem Video reihen sich unzählige Herz-Emojis an gute Wünsche für Bruce Willis und seine Familie.

Gemeinsam mit Ehefrau Emma, mit der er seit 2009 verheiratet ist, hat der Actionstar die zehnjährige Tochter Mabel und ihre zwei Jahre jüngere Schwester Evelyn. Aus seiner vorangegangenen Ehe mit Schauspielkollegin Demi Moore stammen zudem seine Töchter Rumer, Scout und Tallulah, die zwischen 1988 und 1994 zur Welt kamen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website