HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis teilt Foto ihrer künftigen Schwiegertochter: "Zeit für Familienurlaub"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoPutin-Befehl löst Massenschlägereien ausSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextBalkon zerbricht – mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextStreit eskaliert: Zwei Brüder totSymbolbild für einen TextFlick will nicht lange DFB-Coach seinSymbolbild für einen TextEx-Bachelor ist wieder Vater gewordenSymbolbild für einen TextFirmenfeier eskaliert: Mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextEx-Weltfußballer bei Marathon bejubeltSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextExhibitionist entblößt sich vor MädchenSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Sylvie Meis überrascht mit Foto ihrer Schwiegertochter

Von t-online, sow

Aktualisiert am 19.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Die Moderatorin hat ein Kind, ihren inzwischen 16 Jahre alten Damian.
Sylvie Meis: Die Moderatorin hat ein Kind, ihren inzwischen 16 Jahre alten Damian. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Familienzuwachs bei Sylvie Meis? Erstmals zeigt die Moderatorin ihre künftige Schwiegertochter. Dabei hat selbst ihr 16-jähriger Sohn Damian bisher noch keine Bilder seiner Freundin öffentlich gemacht.

Sylvie Meis versetzt ihre Fans immer mal wieder in Erstaunen. In aller Regel gelingt ihr das mit freizügigen Schnappschüssen oder Aussagen zu ihren Beauty-Eingriffen. Dass die Moderatorin beispielsweise dazu steht, für die Straffung ihres Gesichts Hyaluron zu verwenden, ist ein oft diskutiertes Thema. Schließlich versprüht die Niederländerin mit ihren 44 Jahren noch überraschend viel jugendlichen Charme.


Sylvie Meis: Mit verändertem Gesicht beim Basketball

Sylvie Meis: Sie saß im Publikum beim Playoff Finale.
Sylvie Meis: Sie saß im Publikum beim Playoff Finale.
+5

Doch Ausnahmen bestätigen die Regel. Diesmal geht es nicht um ihre Person, sondern vor allem um ihren Sohn Damian. Der 16 Jahre alte Junge ist ihr einziges Kind, ging aus der Beziehung mit Ex-Fußballstar Rafael van der Vaart hervor. Inzwischen ist er in die Fußstapfen seines Vaters getreten, spielt in Dänemark beim Club Esbjerg im zentralen Mittelfeld. Dass ihr Sohn im Ausland mit seinem Traumberuf beschäftigt ist, hat Sylvie Meis immer mal wieder dazu verleitet, ihre große Sehnsucht zum Ausdruck zu bringen. "Ich habe eine Woche lang nur geweint", sagte das Model schon vor ein paar Jahren über die räumliche Trennung.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 168019306
Geheimdienste warnen Kanzleramt vor Nukleargefahr
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Damian und Laerke sind schon ein halbes Jahr zusammen

Jetzt scheinen Mama und Sohn allerdings gerade vereint zu sein. "Zeit für Familienurlaub", heißt es zu einem neuen Posting von Meis auf Instagram. Damian van der Vaart ist darunter verlinkt und überraschenderweise noch ein weiterer, bisher völlig unbekannter Name. Laut Instagram handelt es sich dabei um ein Mädchen mit dem Namen Laerke Wiktoria Wendel. Nicht nur das: Das Mädchen ist auch auf dem Foto zusammen mit Sylvie Meis zu sehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Beide Blondinen lächeln beseelt in die Kamera. Was auffällt: die erstaunlich ähnlichen grünen Augen. Doch eine Verwandtschaft ist auszuschließen, Sylvie Meis hat nur ein Kind. Auch wenn es in einem Kommentar heißt: "Sie könnte deine Tochter sein". Bei Laerke Wiktoria Wendel handelt es sich vielmehr um die Freundin ihres Sohnes. Es ist also ihre künftige Schwiegertochter, vorausgesetzt Damian bleibt mit seiner Freundin noch länger zusammen und verlobt sich.

Laerke und Damian: Die beiden sind schon über ein halbes Jahr zusammen.
Laerke und Damian: Die beiden sind schon über ein halbes Jahr zusammen. (Quelle: Instagram/Laerkewendel)

Inzwischen scheinen die beiden schon mehr als ein halbes Jahr ein Paar zu sein. Dies geht aus dem Instagram-Profil des Mädchens hervor. Dort teilt sie mehrere Pärchenbilder mit Damian, unter einem vor vier Wochen veröffentlichen Beitrag steht: "Sechs Monate", gefolgt von einem Herzen.

Haben sich die beiden in Damians neuer Heimat Dänemark kennengelernt? Laerke Wiktoria Wendel scheint ebenfalls sportbegeistert und als Badmintonspielerin aktiv zu sein. Ein Profil mit ihrem wohlgemerkt nicht sehr geläufigen Namen wird auf der dänischen Website des obersten nationalen Badminton-Verbandes BWF geführt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Sylvie Meis
  • Instagram: Laerke Wiktoria Wendel
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
DänemarkInstagramRafael van der VaartSylvie Meis
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website