t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Verona Pooth und Franjo schmieden Pläne für ihre zweite Hochzeit


Verona und Franjo Pooth schmieden Hochzeitspläne

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 24.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Verona und Franjo Pooth: Das prominente Paar möchte gerne noch einmal Ja sagen.Vergrößern des BildesVerona und Franjo Pooth: Das prominente Paar möchte gerne noch einmal Ja sagen. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In ihrem Ehemann Franjo hat Verona Pooth die Liebe ihres Lebens gefunden. Jetzt möchte das Paar zum zweiten Mal heiraten.

Verona und Franjo Pooth wollen sich erneut das Jawort geben. Die 54-Jährige und ihr Partner haben sich "nie belogen oder betrogen", schwärmte sie in "Bild". "Für mich gab's immer nur Franjo, für Franjo gibt's nur Verona. Franjo ist die Liebe meines Lebens." Im kommenden Jahr will das Paar diese Liebe noch einmal besiegeln.

Pooth erzählte, dass sie ihren 52-jährigen Partner heute sogar noch viel mehr liebe als früher. Mit ihm sei sie "durch dick und dünn gegangen". Er habe sie "nie enttäuscht und bringt mich auch heute immer wieder zum Lachen. Und deshalb wollen wir uns noch mal das Jawort geben", sagte die Werbeikone dem Blatt.

Einige Pläne zur neuerlichen Hochzeit stehen bereits. So soll Sohnemann Rocco, aktuell elf Jahre alt, die Ringe seiner Eltern zum Altar bringen. Neben ihm haben die Pooths noch den 18 Jahre alten Sohn San Diego. "Ich liebe Franjo und die Jungs über alles. Für meine Männer würde ich jederzeit, ohne zu überlegen, mein Leben geben."

Die Liebe von Verona und Franjo Pooth

Die Pooths sind bereits seit mehr als 20 Jahren liiert. Im Jahr 2000 kamen sie zusammen, 2003 brachte die Moderatorin Sohn San Diego zur Welt. Ein Jahr später heiratete das Paar standesamtlich in der gleichnamigen kalifornischen Stadt, 2005 dann die kirchliche Trauung im Wiener Stephansdom. 2011 machte die Geburt von Söhnchen Rocco das Familienglück perfekt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Vor knapp zwei Wochen hatte Verona Pooth auf Instagram Bilder von sich in ihrem damaligen Hochzeitskleid geteilt. Sie hatte damit Einblicke in die Entstehung der Traumrobe gegeben. Karl Lagerfeld entwarf das Kleid, acht Näherinnen haben es genäht. Eines der Fotos zeigt sie mit dem Modeschöpfer in Paris. Für sie sei es "einer der schönsten Tage in meinem Leben" gewesen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website