• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Anna-Maria Ferchichi spricht über ihr Liebesleben mit Bushido


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStiko empfiehlt 4. Impfung für alle ab 60Symbolbild für einen TextBleibt Moukoko doch beim BVB?Symbolbild für einen TextRockstar: Ehe-Aus nach 25 JahrenSymbolbild für einen TextAfD-Mann unterstützte Horst MahlerSymbolbild für einen TextHarry und Meghan besuchen unsSymbolbild für einen TextMit 67: "Polizeiruf"-Star ist totSymbolbild für einen TextHöhe der Gasumlage wird verkündetSymbolbild für ein VideoLuxusjacht brennt vor Urlaubsinsel abSymbolbild für einen TextYouTube-Betrüger erbeuten MillionenSymbolbild für einen TextSexbombe? Söder-Video sorgt für LacherSymbolbild für einen TextStreit auf Sylt wegen Lindner-HochzeitSymbolbild für einen Watson TeaserBundesliga-Klub wirft Spieler rausSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Anna-Maria Ferchichi spricht über ihr Liebesleben mit Bushido

Von t-online, rix

25.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Das Paar ist seit 2010 liiert.
Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Das Paar ist seit 2010 liiert. (Quelle: Instagram / Anna-Maria Ferchichi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit acht Kindern hat Anna-Maria Ferchichi alle Hände voll zu tun. Ihr Intimleben leidet darunter aber nicht, wie die Frau von Bushido nun offenbart hat.

Jahrelang war sie nur die Frau an der Seite von Rapper Bushido. Immer mehr rückt Anna-Maria Ferchichi nun auch selbst ins Rampenlicht. Auf Instagram lässt sie ihre fast 500.000 Follower an ihrem Leben als achtfache Mutter teilhaben, geht Kooperationen mit Werbepartnern ein, führt Interviews mit der Presse. Wie auch jetzt mit "Gala TV".


Diese Promis haben die meisten Kinder

Eddie Murphy: Kaum einer hat so viele Kinder wie Eddie Murphy. Der Comedian ist innerhalb von zwölf Jahren zehn Mal Vater geworden.
Jude Law: Seit 2020 hat Jude Law sechs Kinder von vier verschiedenen Frauen.
+9

"Ich habe einiges gemacht"

Im Gespräch mit Annika Lau erzählt Anna-Maria Ferchichi unter anderem ganz offen von ihren Schönheitseingriffen. Dass die Schwester von Sarah Connor etwas an sich machen lassen hat, ist kein Geheimnis und deutlich zu erkennen, vergleicht man Bilder von früher und heute. Nun offenbart die 43-Jährige aber auch, für welche Eingriffe sie bereits beim Doktor war.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin schickt Brief an Kim Jong Un – Sorge um AKW wächst
Kim Jong Un und Wladimir Putin stoßen nach ihrem Gespräch miteinander an.


"Ich habe einiges gemacht, muss ich dazu sagen", so Bushidos Ehefrau und erklärt: "Ich habe meine Augenlider liften lassen mit 36, das hing dann alles so ein bisschen. Ich habe meine Nase operieren lassen, meine Zähne." Auch ihre Lippen hatte sich Anna-Maria Ferchichi mit Hyaluron aufspritzen lassen. Doch das habe sie "gerade wieder rückgängig gemacht". Weiter sagt sie: "Ich mag große Brüste, ich mag weiße Zähne. Und ich mag das halt einfach, das ist für viele halt komisch."

"Mein Mann ist da sehr einfühlsam"

Offene Worte verliert Anna-Maria auch über das Sexleben mit ihrem Ehemann. Mit Bushido hat sie sieben gemeinsame Kinder, erst im vergangenen Jahr brachte sie Drillinge zur Welt. Völlig verständlich, dass Intimitäten auf der Strecke bleiben. Nicht so bei den Ferchichis.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Man muss gewisse Dinge einfach machen, dann hat man auch Spaß dran", so Anna-Maria. Wenn es nur nach der Zeit gehe und ob man sich gerade danach fühle, "dann hätte man keinen Sex mehr mit seinem Partner nach acht Kindern." Sie betont aber auch, dass es besonders nach der Geburt der Drillinge schwer gewesen sei, den richtigen Zeitpunkt zu finden. Sie habe sich nicht mehr wie sie selbst gefühlt. "Mein Mann ist da sehr einfühlsam und stresst auch überhaupt nicht."

Anna-Maria Ferchichi und Bushido sind seit 2011 ein Paar. Es funkte auf einer Promiparty. 2012 gaben sich die beiden dann das Jawort. Vor wenigen Wochen feierten sie bereits ihren zehnten Hochzeitstag.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
BushidoInstagramSarah Connor
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website