t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sorge um "Superhändler": Paco Steinbeck überlebt Herzinfarkte – "Noch sehr schwach"


Sorge um "Superhändler" Paco Steinbeck – "Noch sehr schwach"

Von t-online, sow

Aktualisiert am 27.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Paco Steinbeck: Vergangenes Jahr war er bei "Promi Big Brother" dabei.Vergrößern des BildesPaco Steinbeck: Vergangenes Jahr war er bei "Promi Big Brother" dabei. (Quelle: Gartner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als Teil von "Die Superhändler" bedient er eine Nische im Fernsehen. Paco Steinbeck gilt als geradlinig, ist nicht auf den Mund gefallen. Doch aktuell ist alles anders.

Spätestens mit seinem Auftritt in "Promi Big Brother" vergangenes Jahr ist Paco Steinbeck dem geübten Trash-TV-Publikum ein Begriff. Der Deutsch-Spanier fällt in der Show mit seiner unverblümten Sprache, seiner direkten Art auf. Am Ende belegt er den neunten Platz in der Sat.1-Sendung. Doch an seine Karriere scheint der 47-Jährige aktuell nicht denken zu können.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat Steinbeck in kurzer Abfolge zwei Herzinfarkte erlitten, musste wiederbelebt werden und lag im Koma. Demnach sei er am 6. Juni dieses Jahres in seinen eigenen vier Wänden zusammengebrochen. Seine Freundin habe den Krankenwagen alarmiert: Herzinfarkt. Die Sanitäter konnten ihn wiederbeleben, im Krankenhaus soll die TV-Bekanntheit ins künstliche Koma versetzt worden sein.

"Viele machten sich Sorgen"

Doch damit nicht genug: Er soll wenige Tage später wieder einen Herzinfarkt erlitten haben, musste erneut zurück ins Leben geholt werden – inklusive des künstlichen Komas. Inzwischen sei Steinbeck in einem stabilen Zustand. In dem Bericht ist die Rede davon, er werde bald die Reha antreten. Steinbecks Manager Engin Cömert sagt dem Blatt aber, dass der "Superhändler" nach wie vor unter den Strapazen der vergangenen Tage leide.

"Viele machten sich Sorgen. Erst am gestrigen Samstag konnte ich mit ihm telefonieren und kann leichte Entwarnung geben. Er ist noch sehr schwach. Er bedankt sich bei allen, die sich Sorgen machten und bei mir nachfragten", wird der Manager in dem Bericht zitiert. Der sonst so mitteilungsfreudige Steinbeck lässt seit Tagen nichts mehr von sich hören. Sein letzter Beitrag auf Instagram ist vom 22. Mai. "Sobald es ihm möglich ist, wird er sich bei Facebook und Instagram wieder selbstständig melden …", berichtet nun dessen Manager.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website