t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalk: Freundin Karina überrascht im Marilyn-Monroe-Look


Paarauftritt in München
Thomas Gottschalk: Freundin Karina im Marilyn-Monroe-Look

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Karina Mroß und Thomas Gottschalk: Seit 2019 sind die beiden ein Paar.Vergrößern des BildesKarina Mroß und Thomas Gottschalk: Seit 2019 sind die beiden ein Paar. (Quelle: S. Adam / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntag besuchten Thomas Gottschalk und Karina Mroß das Filmfest in München. Dabei erinnerte die Freundin des Moderators mit ihrem Look an eine Ikone.

Im Mai 2019 zeigten sich Thomas Gottschalk und Karina Mroß erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit, machten bei der Eröffnungsfeier des Hotels Kronasar im Europa-Park Rust ihre Liebe offiziell. Seitdem sind mittlerweile drei Jahre vergangen. Der Gang über den roten Teppich ist für den Moderator und seine Freundin nichts Neues mehr. Immer mal wieder besuchen sie gemeinsam Veranstaltungen. So auch am Sonntag.

Pärchenauftritt beim Filmfest in München

Am Wochenende feierte auf dem Filmfest in München der neue Kinderfilm "Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss" Premiere. Ein Event, das sich auch Thomas Gottschalk und Karina Mroß nicht entgehen ließen. Gemeinsam schritt das Paar über den roten Teppich – und das mit perfekt aufeinander abgestimmten Outfits.

Thomas Gottschalk kam in einer weißen Hose, dazu trug er ein farblich passendes Shirt, darüber ein dunkelblaues Jackett. Seine Freundin hingegen setzte auf ein luftiges weißes Kleid – das einige an das legendäre Outfit von Marilyn Monroe erinnern dürfte. Dazu kombinierte sie weiße High Heels mit geflochtenen Riemchen.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die beiden beim Filmfest zeigen. Bereits 2019 besuchten sie die Veranstaltung in München. Damals setzte Karina Mroß auf ein bordeauxfarbenes Cocktailkleid, Thomas Gottschalk auf einen schwarzen Anzug. Zu diesem Zeitpunkt war ihre Liebe noch ganz frisch.

Erst vor Kurzem hatte Gottschalks Sohn Roman zum ersten Mal über das Ehe-Aus und die neue Freundin seines Vaters gesprochen. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte er: "Natürlich war die Trennung meiner Eltern erst mal ein Schock." Der 39-Jährige betonte aber auch: "Papa ist glücklich, das freut mich."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website