• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Thomas Gottschalk: Freundin Karina überrascht im Marilyn-Monroe-Look


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextPolizei erschoss 16-Jährigen mit MPSymbolbild für einen TextIsrael tötet Top-IslamistSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich weiter zügigSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextDas ist die billigste TankketteSymbolbild für einen TextBVB-Boss tritt nach 23 Jahren abSymbolbild für einen TextTennis-Star Federer erfüllt Fan LebenstraumSymbolbild für einen TextSongwriter-Legende ist totSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextKölschrocker trauern um WeggefährtenSymbolbild für einen Watson TeaserBVB-Star: Details zu Gewalt-VorwürfenSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Thomas Gottschalk: Freundin Karina im Marilyn-Monroe-Look

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Karina Mroß und Thomas Gottschalk: Seit 2019 sind die beiden ein Paar.
Karina Mroß und Thomas Gottschalk: Seit 2019 sind die beiden ein Paar. (Quelle: S. Adam / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Sonntag besuchten Thomas Gottschalk und Karina Mroß das Filmfest in München. Dabei erinnerte die Freundin des Moderators mit ihrem Look an eine Ikone.

Im Mai 2019 zeigten sich Thomas Gottschalk und Karina Mroß erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit, machten bei der Eröffnungsfeier des Hotels Kronasar im Europa-Park Rust ihre Liebe offiziell. Seitdem sind mittlerweile drei Jahre vergangen. Der Gang über den roten Teppich ist für den Moderator und seine Freundin nichts Neues mehr. Immer mal wieder besuchen sie gemeinsam Veranstaltungen. So auch am Sonntag.


Ihr Turtelauftritt beim Filmfest in Bildern

Zum Filmfest in München kam Thomas Gottschalk in Begleitung seiner Freundin Karina.
Ende März wurde Karina Mroß zum ersten Mal an der Seite des Entertainers gesehen.
+4

Pärchenauftritt beim Filmfest in München

Am Wochenende feierte auf dem Filmfest in München der neue Kinderfilm "Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss" Premiere. Ein Event, das sich auch Thomas Gottschalk und Karina Mroß nicht entgehen ließen. Gemeinsam schritt das Paar über den roten Teppich – und das mit perfekt aufeinander abgestimmten Outfits.

Thomas Gottschalk und Karina Mroß besuchten die Premiere von "Minions".
Thomas Gottschalk und Karina Mroß besuchten die Premiere von "Minions". (Quelle: imago images)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jetzt kommt's auf die Rente an
Eine Seniorin zählt Geld ab: Der Rentenkasse droht der Kollaps.


Thomas Gottschalk kam in einer weißen Hose, dazu trug er ein farblich passendes Shirt, darüber ein dunkelblaues Jackett. Seine Freundin hingegen setzte auf ein luftiges weißes Kleid – das einige an das legendäre Outfit von Marilyn Monroe erinnern dürfte. Dazu kombinierte sie weiße High Heels mit geflochtenen Riemchen.

Diese Szene im weißen Kleid machte Marilyn Monroe unsterblich.
Diese Szene im weißen Kleid machte Marilyn Monroe unsterblich. (Quelle: imago images)

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die beiden beim Filmfest zeigen. Bereits 2019 besuchten sie die Veranstaltung in München. Damals setzte Karina Mroß auf ein bordeauxfarbenes Cocktailkleid, Thomas Gottschalk auf einen schwarzen Anzug. Zu diesem Zeitpunkt war ihre Liebe noch ganz frisch.

Erst vor Kurzem hatte Gottschalks Sohn Roman zum ersten Mal über das Ehe-Aus und die neue Freundin seines Vaters gesprochen. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte er: "Natürlich war die Trennung meiner Eltern erst mal ein Schock." Der 39-Jährige betonte aber auch: "Papa ist glücklich, das freut mich."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
Europa-Park RustThomas Gottschalk
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website