• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ricky Martin: Sänger teilt seltenes Foto von Sohn Matteo (13)


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextARD wusste von geheimem RBB-SystemSymbolbild für einen TextDeutscher Wanderer stirbt in TirolSymbolbild für einen TextMann findet radioaktiven Stoff in BuchSymbolbild für einen TextHertha löst Vertrag mit Torwart aufSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Ricky Martin teilt seltenes Foto von Sohn Matteo

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Ricky Martin: Insgesamt hat der Musiker vier Kinder.
Ricky Martin: Insgesamt hat der Musiker vier Kinder. (Quelle: Phillip Faraone/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mithilfe einer Leihmutter wurde Ricky Martin 2008 zum ersten Mal Vater. Sohn Matteo ist mittlerweile 13 Jahre alt und ganz schön groß geworden.

2008 brachte eine Leihmutter seine Zwillinge Valentino und Matteo zur Welt. Im August machte Ricky Martin die Geburt seiner beiden Söhne publik. Vier Monate später zeigte er sie der Öffentlichkeit. Im "People"-Magazin ließ der Musiker damals die ersten Bilder veröffentlichen.


Diese Promis haben die meisten Kinder

Eddie Murphy: Kaum einer hat so viele Kinder wie Eddie Murphy. Der Comedian ist innerhalb von zwölf Jahren zehn Mal Vater geworden.
Jude Law: Seit 2020 hat Jude Law sechs Kinder von vier verschiedenen Frauen.
+9

"Ich bin so glücklich", schwärmte Ricky Martin damals. "Alles, was sie tun, ob sie lächeln oder weinen, ist ein Segen. Vater zu sein, fühlt sich fantastisch an." Das ist mittlerweile mehr als 13 Jahre her. Aus den Babys wurden Teenager – wie jetzt ein Foto auf Instagram zeigt.

"Mein kleiner Mann"

Auf der Social-Media-Plattform teilte der Sänger mit seinen 17 Millionen Followern einen Schnappschuss, auf dem Sohn Matteo zu sehen ist. Der Junge sitzt auf einem Stuhl, schaut in die Kamera, lächelt und hält den Daumen nach oben. Dazu schrieb der 50-Jährige auf Spanisch: "Schaut mal, wer sich entschieden hat, mich zu den Dreharbeiten zu meinem neuen Video zu begleiten." Dahinter setzte er den Hashtag "mein kleiner Mann", "Matteo" und "Stolz".

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das wäre der Todesstoß
Wladimir Putin bei einer Militärparade in St. Petersburg: Der Kremlherrscher pocht auf Nord Stream 2.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Valentino und Matteo sind nicht seine einzigen Kinder. Ricky Martin wurde 2018 erneut Vater. Zehn Jahre nach der Geburt der Zwillinge erblickte auch Tochter Lucia das Licht der Welt. Sie wurde an Heiligabend geboren – wie auch Ricky Martin. Das Nesthäkchen der Familie ist Söhnchen Renn. Er wurde 2019 geboren und ist mittlerweile drei Jahre alt.

Zwei Jahre zuvor heiratete Ricky Martin seinen Mann, den Maler Jwan Yosef. Seit 2016 sind die beiden ein Paar. 2010 erklärte der Sänger in einem öffentlichen Statement auf seiner Website, dass er schwul sei. "Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass ich ein glücklicher homosexueller Mann bin", zitierte "The Guardian" damals den Beitrag.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website