• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Travis Barker ins Krankenhaus eingeliefert: Sorge um Blink-182-Schlagzeuger


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextFrankreich: Fische attackieren SchwimmerSymbolbild für einen TextCarmen Geiss zeigt neuen LookSymbolbild für einen TextWarn-App: Frischgeimpfte bekommen GrünSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen Text70-Jährige wendet auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels zeigt ihren "Neuen"Symbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Travis Barker ins Krankenhaus eingeliefert

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Travis Barker: Fans sorgen sich um den Musiker.
Travis Barker: Fans sorgen sich um den Musiker. (Quelle: imago images / Mimmo Carriero)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Dienstagnachmittag wurde Travis Barker auf einer Trage ins Cedars-Sinai Medical Center gebracht. Kurz darauf meldete sich seine Tochter via Instagram zu Wort.

Fans sind in Sorge um Travis Barker: Am Dienstag veröffentlichte das Promiportal "TMZ" Bilder, auf denen zu sehen ist, wie der Musiker in Los Angeles ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Schlagzeuger von Blink 182 liegt dabei auf einer Trage, wird von Sanitätern in die Klinik geschoben, gefolgt von seiner Frau Kourtney Kardashian.

Wie "TMZ" weiter berichtet, war Travis Barker aufgrund von gesundheitlichen Problemen am Dienstagmorgen bereits im West Hills Krankenhaus, wurde dann jedoch mit einem Krankenwagen ins Cedars-Sinai Medical Center gebracht. Die genaue Ursache für den Klinikaufenthalt des 46-Jährigen ist nicht bekannt.

Travis Barker hat sich bis jetzt nicht zu seinem Gesundheitszustand geäußert. Auf Twitter schrieb er jedoch: "Gott, rette mich!", was Fans Sorgen bereitete. Wenige Stunden später meldete sich auch seine Tochter Alabama auf Instagram. Dort schrieb sie in ihrer Story: "Bitte schickt eure Gebete." Die 16-Jährige stammt aus der Ehe mit der ehemaligen Miss USA Shanna Moakler.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Deutschlands letzter großer Playboy ist tot
Von Nicole Morgenstern
InstagramLos AngelesTwitter
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website