• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Travis Barker ins Krankenhaus eingeliefert: Sorge um Blink-182-Schlagzeuger


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextTrump: FBI hat mich bestohlenSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen Text"Twilight"-Star ist Vater gewordenSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Travis Barker ins Krankenhaus eingeliefert

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Travis Barker: Fans sorgen sich um den Musiker.
Travis Barker: Fans sorgen sich um den Musiker. (Quelle: imago images / Mimmo Carriero)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Dienstagnachmittag wurde Travis Barker auf einer Trage ins Cedars-Sinai Medical Center gebracht. Kurz darauf meldete sich seine Tochter via Instagram zu Wort.

Fans sind in Sorge um Travis Barker: Am Dienstag veröffentlichte das Promiportal "TMZ" Bilder, auf denen zu sehen ist, wie der Musiker in Los Angeles ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Schlagzeuger von Blink 182 liegt dabei auf einer Trage, wird von Sanitätern in die Klinik geschoben, gefolgt von seiner Frau Kourtney Kardashian.

Wie "TMZ" weiter berichtet, war Travis Barker aufgrund von gesundheitlichen Problemen am Dienstagmorgen bereits im West Hills Krankenhaus, wurde dann jedoch mit einem Krankenwagen ins Cedars-Sinai Medical Center gebracht. Die genaue Ursache für den Klinikaufenthalt des 46-Jährigen ist nicht bekannt.

Travis Barker hat sich bis jetzt nicht zu seinem Gesundheitszustand geäußert. Auf Twitter schrieb er jedoch: "Gott, rette mich!", was Fans Sorgen bereitete. Wenige Stunden später meldete sich auch seine Tochter Alabama auf Instagram. Dort schrieb sie in ihrer Story: "Bitte schickt eure Gebete." Die 16-Jährige stammt aus der Ehe mit der ehemaligen Miss USA Shanna Moakler.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Natalia und Vitali Klitschko lassen sich scheiden
InstagramLos AngelesTwitter
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website