t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jenny Elvers und Marc Terenzi haben sich getrennt


Jenny Elvers und Marc Terenzi haben sich getrennt

Von t-online, jdo

01.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Jenny Elvers und Marc Terenzi: Bei den Dreharbeiten zu "Club der guten Laune" wurden sie ein Paar.Vergrößern des BildesJenny Elvers und Marc Terenzi: Bei den Dreharbeiten zu "Club der guten Laune" wurden sie ein Paar. (Quelle: imago images / Collage t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Seit Wochen gab es Gerüchte, nun macht Marc Terenzi es offiziell: Die Beziehung zu Jenny Elvers ist gescheitert. Und das schon vor einiger Zeit.

Als Teilnehmer der Sat.1-Show "Club der guten Laune" verliebten sich Jenny Elvers und Marc Terenzi Anfang dieses Jahres ineinander, verließen die Sendung als Paar. Im wahren Leben gehen die beiden nun wieder eigene Wege. "Wir haben uns vor Wochen getrennt", offenbart Terenzi im Gespräch mit "Bild" und bestätigt damit Gerüchte, die sich bereits seit Mai hartnäckig hielten.

Damals waren erste Spekulationen um eine Liebeskrise aufgekommen, als die Reality-TV-Bekanntheit ihren 50. Geburtstag am 11. Mai ohne ihren Partner verbrachte. Statt wie geplant mit Marc nach Mallorca zu reisen, feierte Jenny mit ihren Eltern, ihrem 21-jährigen Sohn Paul und Freunden in Norddeutschland.

"Die vergangenen Wochen waren nicht einfach"

Damals konterte sie mit einem gemeinsamen Foto bei Instagram, schrieb dazu: "Eine Beziehung wächst an grauen Tagen. Bunt kann jeder." Auch der Sänger postete ein Pärchenbild, schickte in seiner Story Glückwünsche "an die tollste Frau".

Nun gibt er zu, dass zu dem Zeitpunkt längst alles aus war: "Ich will sie unterstützen, daher habe ich geschwiegen. Die vergangenen Wochen waren nicht einfach." Die Trennung sei trotzdem die richtige Entscheidung gewesen, "damit jeder mit seiner persönlichen Situation besser umgehen kann", so Marc Terenzi.

Böses Blut sei zwischen den beiden TV-Stars nicht geflossen. "Wir mögen uns und reden miteinander", betont der Ex-Mann von Sarah Connor. Jenny Elvers wollte sich bei "Bild" hingegen nicht zum Liebes-Aus äußern.

Für die 50-Jährige war die Beziehung zu dem ehemaligen Boygroup-Sänger die erste seit der Trennung von Model Simon Lorinser im November 2019. Bei Marc wurde erst im März, kurz bevor er und Jenny ihre Liebe offiziell machten, bekannt, dass er sich von Freundin Viviane getrennt hatte. Die beiden waren drei Jahre lang ein Paar.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website