• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Fiona Erdmann: Ex-GNTM-Star bringt Baby Neyla in die Notaufnahme


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextPetersen-Tod: TV-Sender ändern ProgrammSymbolbild für einen TextJunge Japaner sollen mehr Alkohol trinkenSymbolbild für einen TextHund beißt Kleinkind – Frauchen flüchtetSymbolbild für ein VideoHai kommt Badegästen gefährlich naheSymbolbild für einen TextHollywood-Paar lässt sich scheidenSymbolbild für einen TextAldi bringt limitierte Produkte auf den MarktSymbolbild für einen TextZuckerberg teilt Foto – das Netz lachtSymbolbild für einen TextKinder-Leichenteile in Koffer entdecktSymbolbild für einen TextMann vor Studentenclub totgeprügeltSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Star rechnet mit Ex-Klub abSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Fiona Erdmann bringt Tochter Neyla in die Notaufnahme

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 04.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Fiona Erdmann: Das Model erlebt turbulente Tage in ihrer Wahlheimat Dubai.
Fiona Erdmann: Das Model erlebt turbulente Tage in ihrer Wahlheimat Dubai. (Quelle: Matthias Nareyek/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Fiona Erdmann macht turbulente Tage durch. Erst leidet das Ex-GNTM-Model selbst unter mysteriösen Schmerzen, dann muss auch noch ihr Baby untersucht werden.

Schreckmoment für Fiona Erdmann: Das Model musste mit seiner kleinen Tochter Neyla, die erst im Mai zur Welt kam, in die Notaufnahme. Das berichtete die 33-Jährige ihren Followern am Samstag in mehreren Instagram-Storys. Zunächst suchte die Influencerin ein Krankenhaus auf, um ihren eigenen mysteriösen Halsschmerzen nachzugehen. Nach einigen Stunden meldete sie sich dann mit einer besorgniserregenden Nachricht zurück: Neylas Leiste war so angeschwollen, dass sie in die Notaufnahme musste.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

"War eben nur kurz einkaufen und dann hat Moe mich angerufen und meinte, Neylas Leiste ist total geschwollen. Bin sofort wieder nach Hause und habe mir das angeschaut. Hat mich sofort total an die Situation mit Leo erinnert", schrieb die zweifache Mutter. Ihr Sohn habe damals auch einen Leistenbruch (Hernie) gehabt. "Allerdings sah das jetzt bei Neyla viel schlimmer aus. Es ist schon echt dick und groß", betonte sie dann.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


"Hoffe, dass wir das nicht durchmachen müssen"

Die Ärztin habe sie dann an einen Chirurgen weitergeleitet, berichtete Erdmann weiter. Dieser solle sich den Fall noch einmal genau ansehen und entscheiden, ob eine Operation von Nöten sei. "Hoffe so sehr, dass sich das von alleine regelt und wir das nicht durchmachen müssen", erklärte die 33-Jährige.

Auch Erdmann selbst gehe es nicht besser. Der Arzt habe in ihrem Hals nichts finden können und vermutet eine allergische Reaktion. Die Schmerzen seien jedoch so schlimm, dass Erdmann kaum schlucken könne. Deshalb habe sie sich einen neuen Arzttermin geben lassen, um der Sache noch einmal auf den Grund zu gehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
DubaiFiona ErdmannGermany's Next TopmodelHalsschmerzenInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website