• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Anna-Maria Ferchichi trennt sich von ihren extralangen Haaren


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Anna-Maria Ferchichi trennt sich von ihren extralangen Haaren

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 04.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Die beiden sind seit 2012 verheiratet.
Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Die beiden sind seit 2012 verheiratet. (Quelle: Instagram / Bushido)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Ich hab es echt gemacht", verkündet Anna-Maria Ferchichi auf Instagram. Was sie damit meint: Sie war beim Friseur.

Anna-Maria Ferchichi hat sich ihre Wallemähne um viele Zentimeter kürzen lassen. Reichte ihr Haar bis vor Kurzem noch fast bis zum Po, geht es jetzt nur noch bis zum Schlüsselbein. Auf Instagram präsentiert die 40-Jährige ihren neuen Look und erklärt, weshalb sie sich dazu entschieden hat.


Jahrgang 1981: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

It-Girl Paris Hilton: 17. Februar 1981
Model Alessandra Ambrosio: 11. April 1981
+12

"Zwei Jahre darüber nachgedacht und es fühlt sich mehr als richtig an", schreibt Anna-Maria Ferchichi zu einem Foto von sich, das sie im Bad zeigt. Sie erklärt dazu, dass sie ihre Haare seit elf Jahren, "seitdem ich in Berlin lebe", polang trage, und betont weiter: "Leider verbinde ich nicht nur Gutes mit dieser Stadt. Vielleicht fühlt es sich deshalb so gut an, sich von den Haaren und irgendwie auch von der Zeit zu trennen."

Anna-Maria Ferchichi zeigt ihre neue Frisur.
Anna-Maria Ferchichi zeigt ihre neue Frisur. (Quelle: instagram.com/anna_maria_ferchichi)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
So ermitteln Sie den Grundsteuermessbetrag
imago images 159175779


Zudem verrät sie: "Durch die Drillingsschwangerschaft habe ich leider eine Menge Haare verloren." Anna-Maria Ferchichi und ihr Ehemann, der Rapper Bushido, sind im November 2021 Eltern von Drillingsmädchen geworden: Leonora, Naima und Amaya komplettieren seither die Großfamilie. Insbesondere Letztere habe die neue Frisur ihrer Mutter auch bemerkt, wie Ferchichi erklärt.

"Ich fühle mich erleichtert"

In weiteren Storyslides wendet sie sich mündlich an ihre über 438.000 Follower und erklärt, dass ihre Kinder krank waren und sie die ganze Zeit mit ihnen zu Hause gewesen sei. Irgendwann habe sie dann gedacht: "Ich brauche jetzt sofort ganz dringend was Neues." Nun unterstreicht sie die positiven Aspekte ihrer Veränderung: "Ich muss sagen, ich fühle mich wirklich wohl, ich fühle mich erleichtert. Ich habe so lange übers Haarschneiden nachgedacht, wirklich Jahre. Ich bin echt nicht so der spontane Typ."

Anna-Maria Ferchichi ist seit 2012 mit Bushido verheiratet. Das Paar hat sieben gemeinsame Kinder. Sie hat zudem einen Sohn aus erster Ehe.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
BushidoInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website