• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Cathy Hummels zeigt Gesicht von Sohn Ludwig: "Er muss viel emotional stemmen"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoRhein erreicht Pegelstand NullSymbolbild für einen TextÜbergewinnsteuer statt Gasumlage?Symbolbild für einen TextRBB-Spitze räumt Fehler einSymbolbild für einen TextLeni Klum zieht aus: Mama Heidi sprichtSymbolbild für einen TextMusik-Legende Hans R. Beierlein ist totSymbolbild für einen TextNasa tauscht 30 Jahre alten Computer ausSymbolbild für einen TextDürre: China dreht Fabriken den Strom abSymbolbild für einen TextBayern-Star vor Transfer nach SpanienSymbolbild für einen TextJenny Elvers heizt Fans im Bikini einSymbolbild für einen TextJetzt geht Ofarim in die OffensiveSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels provoziert mit neuen FotosSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Cathy Hummels zeigt das Gesicht ihres Sohnes Ludwig

Von t-online, sow

Aktualisiert am 04.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Die Influencerin hat einen Sohn mit dem Fußballprofi Mats Hummels.
Cathy Hummels: Die Influencerin hat einen Sohn mit dem Fußballprofi Mats Hummels. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Breites Grinsen, schickes Outfit: Ludwig Hummels stiehlt seiner Mutter Cathy am Wochenende fast die Show. Wäre da nicht dieses aufsehenerregende Kleid.

Cathy Hummels hat es vier Jahre lang vermieden, das Gesicht ihres inzwischen vier Jahre alten Sohns Ludwig von vorne zu zeigen. Verdeckt, von hinten, von der Seite, ein schnell wieder gelöschtes oder ein älteres Foto waren bisher die einzigen Versionen, die die Followerinnen und Follower der Influencerin auf Instagram zu sehen bekamen. Doch damit ist jetzt Schluss.


Die Liebe von Cathy und Mats Hummels

2007: Die Influencerin und der Fußballspieler lernen sich in München kennen und lieben. Damals ist sie die frisch gekürte "Miss FC Bayern" und er Spieler beim FC Bayern München.
2010: Zwei Jahre zuvor – 2008 – wechselte Mats zu Borussia Dortmund. Cathy zog mit ihm von ihrer Heimat München ins Ruhrgebiet und schreibt sich dort für Betriebswirtschaftslehre ein.
+14

Hummels zeigt drei aktuelle Fotos ihres Sohnes von vorne und eines von der Seite. Entstanden sind die Bilder laut Kommentar der 34-Jährigen bei einem DTM-Rennen. "Heute ging Ludwigs Traum in Erfüllung. Rennautos in echt sehen und dazu einen echten Rennfahrer kennenlernen, Maximilian Götz", schreibt sie. Auf den Schnappschüssen strahlt sie in einem knapp 600 Euro teurem, pinkfarbenen Satinkleid mit weiten Ärmeln neben ihrem Sohn Ludwig, der ein buntes Jeanshemd in Kombination mit Shorts und Sneakers trägt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Natalia und Vitali Klitschko lassen sich scheiden
Natalia und Vitali Klitschko: 1996 gaben sie sich das Jawort.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Dass die Fotopremiere Fans und Medien auffallen dürfte, ist Cathy Hummels offenbar klar. Denn die Moderatorin erklärt sofort selbst, wie es dazu kommen konnte, dass Ludwig plötzlich in Gänze zu sehen ist: "Ich zeige Ludwig auf diesem Foto, da er hier bei einem offiziellen Termin dabei war oder ich bei ihm". Es sei sein Herzenswunsch gewesen. "Sein Lächeln und seine leuchtenden Augen sprechen Bände", so Cathy Hummels zu ihrer Entscheidung.

Mats Hummels hat den Beitrag nicht gelikt

Danach folgt ein Satz, der aufhorchen lässt. Deutet Cathy Hummels hier etwa an, dass Ludwig von dem Hin und Her seiner Eltern alles andere als begeistert ist? Ihre Formulierung jedenfalls ist vage – und liefert den ohnehin wilden Spekulationen weiter Nährboden. "Auch er muss viel emotional stemmen, aber ich gebe mein Bestes", heißt es etwas kryptisch.

Ludwig stammt aus Cathy Hummels' Ehe mit Fußballprofi Mats Hummels. Die Schlagzeilen rund um eine mögliche Trennung haben beide bisher nicht öffentlich kommentiert. Offiziell sind sie weiterhin ein Ehepaar und das seit 2015. Mats Hummels befindet sich jedenfalls nicht unter den zahlreichen Kommentatoren, die Cathy Hummels für das Posting feiern. Auch den "Gefällt mir"-Button hat der 33-Jährige nicht gedrückt – ganz anders als Jenny Elvers, Sabrina Mockenhaupt und mehr als 11.000 weitere Fans.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Cathy HummelsInstagramMats Hummels
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website