HomeUnterhaltungStars

Dieter Bohlen vor DSDS-Comeback? Das hat er das vergangene Jahr getrieben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMilitär-Putsch in WestafrikaSymbolbild für einen TextRKI: Inzidenz steigt auf fast 500Symbolbild für einen TextShow von Florian Silbereisen abgesagtSymbolbild für einen TextBericht: Mehr illegale EinreisenSymbolbild für einen TextAusstellung: So arbeitete LagerfeldSymbolbild für einen TextSPD-Chefin kritisiert BundesregierungSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextModeratorin legt Streit mit WDR beiSymbolbild für einen TextSohn von Mette-Marit liebt TV-StarSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Was hat Dieter Bohlen das vergangene Jahr getrieben?

Von t-online, spot on news, CKo

Aktualisiert am 12.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen: Der Musiker soll Berichten zufolge zu DSDS zurückkehren.
Dieter Bohlen: Der Musiker soll Berichten zufolge zu DSDS zurückkehren. (Quelle: IMAGO / Andreas Gora)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dieter Bohlen hatte nach seinem DSDS-Rücktritt mehr Freizeit. Diese hat der Poptitan aber nicht nur fürs Reisen genutzt – sondern auch für neue Projekte.

Es waren die Schlagzeilen des Tages: "Bild" will erfahren haben, dass Dieter Bohlen in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wieder am Jurypult sitzen werde. Bestätigt ist die Rückkehr des Musikers bislang noch nicht, trotzdem sorgen die Spekulationen für viel Aufsehen. So wollte sich der 68-Jährige nach seiner Zeit bei der Castingshow eigentlich neuen Projekten widmen. Doch hat er dies zwischenzeitlich getan?


Dieter Bohlen und seine Frauen

Liebe ohne Trauschein: Nach seiner gescheiterten Ehe mit Erika Sauerland verliebte sich Dieter Bohlen in Nadja Abd el Farrag – der Beginn einer On-/Off-Beziehung, die für Schlagzeilen sorgte.
Blitz-Ehe mit Scheidung: Ihre Liebe war so stürmisch wie das Temperament von Verona Feldbusch (heute Pooth). 1996 gaben sich die gebürtige Bolivianerin und der Poptitan das Jawort in Las Vegas, vier Wochen später war die Ehe der beiden am Ende.
+7

"Es öffnen sich tausend neue Türen"

"Es öffnen sich tausend neue Türen", betonte das Showurgestein vor über einem Jahr und erklärte, dass ihm nach seinem Abtritt viele Angebote ins Haus geflattert seien. Kurze Zeit später schilderte er aber auch, dass er es genieße, keinen Druck zu verspüren und mehr Freizeit zu haben, statt an einem TV-Format oder einer neuen Platte zu arbeiten.

So war er etwa zusammen mit seiner Partnerin Carina Walz Ende 2021 auf den Malediven. Seine Follower auf Instagram ließ er anhand von Fotos und Videos an dem Urlaub teilhaben.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jamal Musiala: Er traf zum 2:0 gegen Bayer Leverkusen.
FC Bayern gelingt Befreiungsschlag
Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Doch ein Poptitan kommt wohl nicht aus seiner Haut – natürlich ist Bohlen der Musik treu geblieben. Zum Beispiel veröffentlichte er mit Ex-DSDS-Schützling Pietro Lombardi und Künstlerin Katja Krasavice Anfang Mai 2022 eine neue Version des Modern-Talking-Klassikers "You're My Heart, You're My Soul". Auch hinter dem Song "Heisskalter Engel" von Sängerin Lafee steckt er, ursprünglich wurde das Lied in den Achtzigern von Thomas Anders aufgenommen.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zudem wird er demnächst auf der Bühne stehen. Er soll am 6. August 2022 beim Festival "Lieblingslieder" in der Rheinaue Bonn auftreten, wie Bohlen bereits im Dezember 2021 bekannt gab. Auf der offiziellen Seite der Veranstaltung wird er als "Special Guest" angekündigt. Bei dem Konzert wird das ehemalige Modern-Talking-Mitglied seine größten Hits zum Besten geben.

Vor der Kamera stand der Künstler in der Zwischenzeit ebenfalls wieder. So verkündete er erst Ende Juni, dass er gerade für einen neuen Werbespot drehe. Bereits seit einigen Jahren tritt er für verschiedene Marken als Werbegesicht auf.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von dieterbohlen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDSDieter Bohlen
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website