t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi liegt im Krankenhaus: "Wir vermissen dich"


"Wir vermissen dich"
Anna-Maria Ferchichi liegt im Krankenhaus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 14.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Das Paar ist seit 2011 liiert.Vergrößern des BildesBushido und Anna-Maria Ferchichi: Das Paar ist seit 2010 liiert. (Quelle: Instagram / Anna-Maria Ferchichi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwischen all den Familienfotos postet Bushido auf einmal ein Bild, das Fans in Sorge versetzt. Seine Frau Anna-Maria wird gerade in einer Klinik behandelt.

In seiner Instagram-Story teilte Bushido zunächst ein Bild seiner Kinder. Dazu schrieb der Rapper ganz schlicht und einfach: "Die Zeit rennt…" Nur neun Stunden später postete der Musiker den nächsten Schnappschuss für seine mehr als zwei Millionen Fans.

"Wir vermissen dich, Anna-Maria"

Auf dem Foto ist seine Frau Anna-Maria Ferchichi zu sehen, wie sie in einem Krankenhausbett liegt. Im Arm hat sie eine Kanüle, der achtfachen Mutter wurde ein intravenöser Zugang gelegt.

Warum die Schwester von Sarah Connor sich derzeit in der Klinik befindet, ist nicht bekannt. Bushido schrieb zu dem Foto lediglich: "Wir vermissen dich, Anna-Maria." Sie selbst äußerte sich auf ihrem Instagram-Profil noch nicht zu ihrem Gesundheitszustand.

Das Foto, das Bushido mit seinen Fans teilte, lässt vermuten, dass es der 40-Jährigen schon wieder besser geht. Denn auf dem Schnappschuss ist ein Lächeln in ihrem Gesicht zu erkennen.

Seit zehn Jahren verheiratet

Anna-Maria Ferchichi und Anis Ferchichi, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, sind seit 2011 ein Paar. Ein Jahr später besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort. An ihre Beziehung hatte zunächst niemand geglaubt. Doch erst vor wenigen Tagen feierten die beiden ihren zehnten Hochzeitstag.

Im vergangenen Jahr wurden sie Eltern von Drillingen. Anna-Maria ist nun achtfache Mutter. Für Bushido sind die Töchter Leonora, Naima und Amaya die Kinder Nummer fünf, sechs und sieben. Seine Frau hat aus einer früheren Beziehung noch einen Sohn, den heute 19 Jahre alten Montry.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website