Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Amira Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Patchwork-Urlaub auf Sardinien


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoVermisste und Todesopfer auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextNach 21 Jahren: Star verlässt RTL-SerieSymbolbild für einen TextSachsen-Anhalt: Ex-Finanzminister ist totSymbolbild für einen TextWM-Aus für Favoriten abgewendetSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextPortugal: Stürmer-Legende gestorbenSymbolbild für einen TextTaiwan: China-Freunde gewinnen bei WahlSymbolbild für einen TextItalien: Pornostar tritt bei Wahl anSymbolbild für einen TextRTL-Show: Paare stehen festSymbolbild für einen TextMann stürzt mit 4,9 Promille vom E-RollerSymbolbild für einen Watson TeaserKönig Charles überrascht mit BeschlussSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Patchwork-Urlaub bei den Pochers

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 14.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Amira Pocher und Alessandra Meyer-Wölden: Sie genießen gerade "la dolce vita".
Amira Pocher und Alessandra Meyer-Wölden: Sie genießen gerade "la dolce vita". (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die eine liebte ihn, die andere liebt ihn. Das hindert die Ex-Frau und die Frau von Oliver Pocher aber nicht daran, gemeinsam zu urlauben.

Alessandra Meyer-Wölden und Amira Pocher verbringen gerade mit der Familie eine Auszeit auf Sardinien. Einblicke geben die beiden Unternehmerinnen auf Instagram. Demnach verweilen sie im Ort Porto Cervo an der Costa Smeralda.


Oliver Pocher: der Comedian und die Frauen

Die erste Promidame an seiner Seite: Schauspielerin Jessica Schwarz. Mit ihr war Oliver Pocher 2000 zusammen.
Von 2002 bis 2004 waren dann Oliver Pocher und Annemarie Carpendale, damals noch Warnkross, ein Paar.
+4

"Toller Abend mit meiner Familie", schreibt Meyer-Wölden zu einem bei Nacht aufgenommenen Foto, das sie über die Storyfunktion geteilt hat. Schon vorab veröffentlichte sie einen Schnappschuss mit Amira Pocher und einer weiteren Freundin. Die drei Frauen sitzen darauf bei Dunkelheit an der Promenade. Dazu kommentierte die 39-Jährige: "Mit den Mädels". Und setzte drei weiße Herzchen dahinter.

Alessandra Meyer-Wölden mit Amira Pocher und einer Freundin im Sardinienurlaub.
Alessandra Meyer-Wölden mit Amira Pocher und einer Freundin im Sardinienurlaub. (Quelle: instagram.com/sandymeyerwoelden)

Die 29-jährige Amira Pocher zeigt auf ihrer Seite zwei gedeckte Tische für das Abendessen und verdeutlicht, dass offenbar eine Menge Kinder mit im Urlaub sind. Welche genau, ist nicht klar. Feststeht aber: Alessandra Meyer-Wölden ist fünffache Mutter, eine 2010 geborene Tochter und 2011 geborene Zwillingsjungs hat sie mit Oliver Pocher. Amira Pocher hat mit dem Komiker zwei Söhne, geboren 2019 und 2020. Sie ist seit 2019 mit dem 44-Jährigen verheiratet. Meyer-Wölden und Pocher heirateten 2010 und trennten sich 2013.

"Sehr langer und steiniger Weg"

Ob Oliver Pocher auch mit auf Sardinien ist: unklar. Im vergangenen Jahr durfte er dort jedenfalls nicht fehlen und postete aus den Familienferien einen seltenen gemeinsamen Schnappschuss mit seiner Ex. Die beiden haben nach einem anfänglichen Rosenkrieg inzwischen ein gutes Verhältnis zueinander. Für die gegenwärtige Harmonie soll auch Amira Pocher zuständig sein. Es sei ein "sehr langer und steiniger Weg" gewesen, sagte sie 2020 im Interview mit "Bunte". "Es sah oft nicht danach aus, als ob die beiden jemals wieder einen vernünftigen Umgang miteinander pflegen würden."

Meyer-Wölden verbringt übrigens regelmäßig Zeit an der Nordostküste Sardiniens. Denn dort wohnt ihre Mutter Antonella. Freundinnen, Freunde und die große Familie dürfen da nicht fehlen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von sandymeyerwoelden
  • instagram.com: Profil von amirapocher
  • Bunte-Magazin 47/2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neues Buch verbreitet Gerüchte um Queen-Erkrankung
Von Niclas Staritz
Von Sebastian Berning
Alessandra Meyer-WöldenAmira PocherInstagramOliver PocherSardinien
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website