t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Schauspielerin Maria Ehrich ist zum ersten Mal Mutter geworden


"Von nun an zu dritt"
Schauspielerin Maria Ehrich verkündet Geburt ihres ersten Kindes

Von t-online, Kgl

24.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Maria Ehrich: Die Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden.Vergrößern des BildesMaria Ehrich: Die Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden. (Quelle: F. Kern/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Maria Ehrich ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram verkündete die Schauspielerin die frohe Kunde – und gab auch das Geschlecht bekannt.

Babynews im Hause Ehrich: Die Schauspielerin Maria Ehrich und ihr Ehemann Manuel Vering freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind. Zu einem Foto, auf dem der Fuß des Babys zu sehen ist, schrieb Ehrich am Samstag auf ihrem Instagram-Kanal: "Von nun an zu dritt. Vor drei Tagen ist unsere kleine Tochter endlich bei uns angekommen und seit drei Tagen frage ich mich ständig, ob das Glück einen eigentlich umbringen kann. Mein Herz fühlt sich jedenfalls permanent so an, als würde es platzen".

Nicht nur bei den Eltern ist die Freude riesig. Auch Freunde und Kollegen freuen sich mit der Schauspielerin. Neben mittlerweile über 28.000 Likes erhielt die 29-Jährige auch zahlreiche Glückwünsche in den Kommentaren. "Herzlichen Glückwunsch", schreibt etwa Schauspieler Patrick Mölleken zu einem Herz-Emoji. Gleich drei Herzen und ein "Glückwunsch!" postet Schauspielerin Janina Uhse, die selbst erst im Juni Mutter wurde. Drei Herzen kommen auch von Alexandra Maria Lara. Sie schreibt: "Oh, wie ich mich freue! Dieses unbeschreibliche Gefühl wird bleiben. Sei fest umarmt."

Vor wenigen Wochen noch auf dem roten Teppich

Lara und Ehrlich hatten sich Ende Juni noch beim Deutschen Filmpreis, deren Präsidentin Lara ist, gesehen. Hochschwanger lief Ehrlich bei der Verleihung über den roten Teppich. Im Interview mit t-online verriet sie schon damals: "Es kann jeden Moment so weit sein. Es ist Endspurt."

Bevor der Nachwuchs zur Welt kam, hatte sich Ehrich in der vergangenen Woche noch über eine Überraschungs-Babyparty freuen dürfen. Auf Instagram teilte die Schauspielerin Bilder von der Party. Zu den Gästen zählten unter anderem ihre Schauspielkollegen aus der "Ku'damm"-Reihe Sonja Gerhardt, Emilia Schüle, Sabin Tambrea und Claudia Michelsen.

Ihre Schwangerschaft hatte Ehrich im März bekannt gegeben. Zu zwei Bildern mit deutlich sichtbaren Schwangerschaftsbauch schrieb sie damals: "...und manchmal findet man, trotz allem – und im größten Sturm, auch ein bisschen persönliches Glück." Auf Englisch schob sie hinterher: "We can't wait to meet our sweet summer child", zu Deutsch: "Wir können es kaum erwarten, unser süßes Sommerkind kennenzulernen."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website