t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalk und Karina Mroß in Bayreuth: Perfekt aufeinander abgestimmt


Bayreuther Festspiele sind eröffnet
Thomas Gottschalk: Hollywoodreifer Auftritt mit Freundin Karina

Von t-online, rix

Aktualisiert am 26.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Thomas Gottschalk und Karina Mroß: Das Paar ist zum ersten Mal gemeinsam bei den Bayreuther Festspielen.Vergrößern des BildesThomas Gottschalk und Karina Mroß: Das Paar ist zum ersten Mal gemeinsam bei den Bayreuther Festspielen. (Quelle: Daniel Karmann/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Immer mal wieder zeigen sich Thomas Gottschalk und Karina Mroß gemeinsam auf dem roten Teppich. Dieses Mal stimmte farblich jedoch alles.

Die Richard-Wagner-Festspiele sind eröffnet: Zum Auftakt posierten die Stars und Sternchen aus der Politik und dem Showgeschäft vor dem Festspielhaus. Dort zeigte sich unter anderem Angela Merkel. Die ehemalige Bundeskanzlerin kam in Begleitung ihres Mannes Joachim Sauer.

Perfekt aufeinander abgestimmt

Zum Auftakt erschien auch Thomas Gottschalk – und der legte mit seiner Freundin Karina Mroß einen hollywoodreifen Auftritt hin. Denn für die Festspiele wählten der 72-Jährige und seine zwölf Jahre jüngere Lebensgefährtin farblich perfekt aufeinander abgestimmte Outfits. Selbst der dunkelrote Wagen, in dem das Paar vorfuhr, passte perfekt.

So kam der Moderator in einer schwarzen Hose und einem weißen Hemd. Darüber trug Gottschalk eine bordeauxfarbene Weste und ein Jackett in Bronze- und Goldtönen. Eine Fliege aus schwarzem Samt und eine dunkle Sonnenbrille rundeten den Look ab.

Seine Freundin entschied sich für ein Kleid in ähnlichen Tönen. Dazu kombinierte die 60-Jährige eine goldene Tasche und farblich passenden Schmuck. Ihre Haare trug Karina Mroß hochgesteckt. Während sie mit Thomas Gottschalk an der Hand zum Festspielhaus schritt, wehte der Umhang ihres Kleides in der Luft.

Für sie ist es das erste Mal bei den Bayreuther Festspielen. Thomas Gottschalk hingegen ließ sich dort schon öfter blicken – zuletzt 2018. Damals besuchte er den Grünen Hügel mit seiner damaligen Ehefrau Thea. Er kam in einem schwarzen Anzug, sie in einem Einteiler in Gold.

Acht Monate später gaben die beiden das Ende ihrer Ehe bekannt. Nach mehr als 40 Jahren trennte sich das Paar. Im Mai 2019 zeigte Thomas Gottschalk dann zum ersten Mal die neue Frau an seiner Seite. Bei der Eröffnungsfeier des Hotels Kronasar im Europa-Park Rust machten sie ihre Liebe offiziell.

Verwendete Quellen
  • Bilder von imago images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website