HomeUnterhaltungStars

Farina Opoku: Influencerin Novalanalove ist zum ersten Mal Mutter geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMassenschlägerei unter Russlands SoldatenSymbolbild für einen TextPolen formalisiert ReparationsanspruchSymbolbild für einen TextSchlechte Nachrichten für BundesligistSymbolbild für einen TextWie bei den Männern: Hammerlos für FCBSymbolbild für einen TextBurger King verliert GütesiegelSymbolbild für ein VideoHier explodieren 1,6 Tonnen SprengstoffSymbolbild für einen TextZDF-Star wieder mit Ex-Freundin liiertSymbolbild für einen TextAndie MacDowell zeigt ihre grauen HaareSymbolbild für einen TextAllgäu: Haus droht, Hang hinabzurutschenSymbolbild für einen TextVermisst: Polizei sucht zwei ElfjährigeSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry wollen ausziehen

Influencerin Farina Opoku ist zum ersten Mal Mutter geworden

Von t-online, CE, jdo

07.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Farina Opoku: Die Influencerin ist unter ihrem Künstlernamen Novalanalove bekannt.
Farina Opoku: Die Influencerin ist unter ihrem Künstlernamen Novalanalove bekannt. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie zählt zu den größten Instagramstars Deutschlands. Nun begeistert Farina Opoku alias Novalanalove mit ihrem jüngsten Post: Sie zeigt ihr neugeborenes Baby.

Im März sorgte Influencerin Farina Opoku, die in den sozialen Netzwerken als Novalanalove erfolgreich ist, bei ihren rund 1,7 Millionen Instagram-Followern für große Freude: Die 31-Jährige verkündete, dass sie und ihr Ehemann zum ersten Mal Nachwuchs erwarten.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

In den letzten Monaten ließ der Social-Media-Star seine Fans mit unzähligen Fotos und Storys am Schwangerschaftsalltag teilhaben. Bereits im April verriet Novalanalove, dass sie eine Tochter erwartet. Den Namen gab sie jedoch nicht bekannt, regte lediglich zum Raten an, indem sie enthüllte, dass es sich bei dem Anfangsbuchstaben um ein "N" handle.

"Das einzige, was gefehlt hat, warst du"

Doch jetzt ist Schluss mit der Geheimniskrämerei, denn der Nachwuchs hat das Licht der Welt erblickt. Das verkündete Farina Opoku am Sonntag auf ihrem Account. Zum ersten offiziellen Babybild gab sie auch gleich den Namen der Kleinen preis: Nola Kiana.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation
Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Das einzige, was gefehlt hat, warst du", schreibt die 31-Jährige zu dem Post und verrät, dass ihre Tochter am 6. August "gesund und glücklich" geboren wurde. "Diese bedingungslose und einzigartige Liebe kann man nicht in Worte fassen, aber wir lieben dich jetzt schon mehr als alles andere", fügt Novalanalove hinzu.

Vater des Kindes ist DJ Jeezy, der mit gebürtigem Namen Pouya Jari heißt. Die Influencerin und der Musiker sind seit fünf Jahren ein Paar. Im November 2018 verlobten sie sich im Malediven-Urlaub und gaben sich wenige Wochen später standesamtlich auf Schloss Brühl bei Köln das Jawort. Im September 2019 folgte eine große Hochzeitsfeier auf Ibiza. Für die beiden ist es das erste gemeinsame Kind.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von novalanalove
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Adrian Roeger
Von R. Heil, H. Molnár, A. Röger
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website