• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Recycelter Look: Angela Merkel in bekannter Abendrobe bei Salzburger Festspielen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBericht: England-Topklub will Leroy SanéSymbolbild für einen TextBVB: Modeste-Wechsel vor AbschlussSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen Text"Gefährlich" – Effenberg warnt BobicSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextHorrorunfall: Auto explodiert Symbolbild für einen TextElfjährige stirbt nach ReitunfallSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextWerder-Ultras gestoppt? Polizei reagiertSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Angela Merkel kommt im grünen Zweiteiler zu Festspielen

Von spot on news
Aktualisiert am 06.08.2022 - 08:23 UhrLesedauer: 1 Min.
Angela Merkel: Die Politikerin zeigte sich in eleganter Abendgarderobe bei den Salzburger Festspielen.
Angela Merkel: Die Politikerin zeigte sich in eleganter Abendgarderobe bei den Salzburger Festspielen. (Quelle: Franz Neumayr/APA/dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Angela Merkel besuchte die Salzburger Festspiele. Die Altkanzlerin trug dabei einen grünen Look der aufmerksamen Beobachtern bekannt vorkommen müsste.

Altkanzlerin Angela Merkel und ihr Ehemann Joachim Sauer gehörten am Donnerstagabend zu den Gästen bei der Premiere der Oper "Der Barbier von Sevilla" im Festspielhaus. Zu der Veranstaltung im Rahmen der Salzburger Festspiele kam das Paar zusammen mit dem österreichischen Ex-Minister Martin Bartenstein und dessen Ehefrau Ilse Bartenstein.


Jahrgang 1954: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Bundeskanzlerin Angela Merkel: 17. Juli 1954
Sänger Hansi Hinterseer: 2. Februar 1954
+14

Die 68-Jährige und ihr Mann sollen sich "öffentlichkeitsscheu" gezeigt haben, meldet das Nachrichtenportal "Salzburg24" weiter. Sie seien mit der Limousine direkt in den Innenhof des Festspielhauses gefahren worden, und nur "eine Handvoll Zaungäste" hätten sie zu sehen bekommen.

Angela Merkel: Sie kam mit ihrem Ehemann zu den Salzburger Festspielen.
Angela Merkel: Sie kam mit ihrem Ehemann zu den Salzburger Festspielen. (Quelle: IMAGO / SKATA)

Aufgefallen wäre Merkel allemal, erschien sie doch in einem grünen Zweiteiler, bestehend aus einem Oberteil und einem Rock. Dazu hatte sie eine farblich passende Clutch, schwarze halbhohe Pumps und an Schmuck eine Armbanduhr sowie eine Kette gewählt. Der schimmernde Stoff dürfte vielen bekannt vorkommen. Den Look hatte die Politikerin nämlich bereits 2018 zu dem Event getragen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Anke Engelke: "Das macht traurig, wütend, krank und hässlich"
Von Janna Halbroth
Angela Merkel
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website