HomeUnterhaltungStars

Dschungelcamp-Star Linda Nobat ist vergeben – "Sehr glücklich"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHabeck nicht mehr beliebtester PolitikerSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen TextCommerzbank schließt viele FilialenSymbolbild für ein VideoEin Jahr nach Wahl: Bundestag debattiertSymbolbild für einen TextVW Golf immer unbeliebter
Formel 1: 2. Freies Training
Symbolbild für einen TextKostenexplosion bei Bahn-StromSymbolbild für einen Text"Sing meinen Song"-Star in LederSymbolbild für einen TextMehrere NRW-Autobahnen werden gesperrtSymbolbild für einen TextSo sehen Sie Bayern gegen Bayer liveSymbolbild für einen TextAutos krachen auf A7 zusammen – Hund totSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star übt harte Kritik an TV-BrancheSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Dschungelcamp-Star Linda Nobat ist vergeben

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 08.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Linda Nobat: Die TV-Bekanntheit macht ihr privates Glück öffentlich.
Linda Nobat: Die TV-Bekanntheit macht ihr privates Glück öffentlich. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Linda Nobat lüftet auf Social Media ein Geheimnis: Die Reality-TV-Bekanntheit ist in festen Händen. Über ihr privates Glück gerät sie ins Schwärmen.

Bei "Der Bachelor" hoffte Linda Nobat im vergangenen Jahr auf die große Liebe. Doch zwischen ihr und Rosenkavalier Niko Griesert sprang der Funke nicht über. Dafür hat es nun fernab der Kuppelshow mit der Liebe geklappt, wie die Reality-TV-Bekanntheit in einem neuen Instagram-Post verrät.


"Der Bachelor": Diese Männer verteilten bisher die Rosen

Dominik Stuckmann wird 2022 die Rosen in der Kuppelshow verteilen.
Andrej Mangold war der Bachelor 2019 in der neunten Staffel der Kuppelshow.
+10

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf zwei Bildern hält die 27-Jährige einen Blumenstrauß in ihrer rechten Hand, ihre linke liegt in der Hand einer anderen Person, die in dem Ausschnitt allerdings nicht sichtbar ist. Dazu erklärt sie: "Ich habe sehr lange überlegt, ob und wie ich das mit euch teilen soll."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Richard David Precht (Archivbild): In der jüngsten Lanz-Sendung gab es Kritik an seinem neuen Buch.
"Es macht keinen Sinn, mit Ihnen zu reden"
Kampfjet bei Übung in Finnland: Die Autobahn ist eine der wichtigsten des Landes.
Symbolbild für ein Video
Finnland nutzt Autobahn für Kampfjets

Dann habe ein Erlebnis sie dazu gebracht, der Öffentlichkeit von ihrer neuen Beziehung zu berichten: Sie habe auf der Hochzeit ihrer Schwester den Brautstrauß gefangen. "Er kam regelrecht in meine ausgestreckte Hand geflogen, ohne dass ich mich großartig bewegen musste. Das war so ein besonderer Moment und so unglaublich überraschend, weil ich nicht damit gerechnet habe", erzählt sie ihren Fans.

"So viel Glück"

"Deshalb hab ich mich jetzt entschieden, diese Neuigkeit mit euch zu teilen. Ich bin sehr glücklich vergeben! Noch nie habe ich so viel Glück empfunden und deshalb erzähl ich euch jetzt davon." Offenbar sind auch schon die drei kleinen Wörtchen zwischen dem Paar gefallen, denn Nobat fügt am Ende hinzu: "I love you" – zu deutsch: "Ich liebe dich."

Eine Sache stellt sie allerdings klar: "Wir sind nicht verlobt." Auf diese Idee könnte man leicht kommen, betrachtet man das Foto mit den Blumen, die Position ihrer Hände sowie den goldfarbenen Ring an Nobats Ringfinger.

Ihre Follower freuen sich sehr für sie und über ihr Liebesglück. "Megaglücklich schaust du aus, Liebes. Wünsche euch ganz viel Glück", kommentiert der ehemalige "Prince Charming"-Kandidat Manuel Flickinger den Netzbeitrag. Ihre "Der Bachelor"-Kollegin Michèle de Roos – die ihrerseits mit Partner Niko Griesert in einer Beziehungskrise steckt – schreibt: "Das freut mich richtig, Lindii."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von iamlindadt
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der BachelorInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website