Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Kate soll verraten haben: So geht es ihren Kindern nach dem Tod der Queen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Ski alpin: Schwerer Sturz in Cortina
Symbolbild für einen Text"Tatort"-Star liebt 30 Jahre jüngere FrauSymbolbild für einen TextGeschwister tot in Stausee entdecktSymbolbild für einen TextEigene Frau im Bett: Mann ruft PolizeiSymbolbild für einen TextVanessa Blumhagen ungeschminktSymbolbild für einen TextAustralian Open: Tränen im Damen-FinaleSymbolbild für einen TextWieder Terroranschlag – Angreifer erst 13Symbolbild für einen TextPamela Anderson wird wohl MillionenerbinSymbolbild für einen TextSupermarkt ruft Tiefkühlpizza zurückSymbolbild für einen TextSchauspieler gibt Orden der Queen zurückSymbolbild für einen TextZDF setzt gleich zwei beliebte Serien abSymbolbild für einen Watson TeaserBrötchen-Test: Billig-Produkt überraschtSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

So geht es ihren Kindern nach dem Tod der Queen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte: Die Kinder von William und Kate trauern um ihre Uroma.
Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte: Die Kinder von William und Kate trauern um ihre Uroma. (Quelle: Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach dem Tod der Queen zeigen sich immer mehr Senior Royals in der Öffentlichkeit. Doch wie gehen eigentlich die Mini-Royals mit dem Verlust um?

Mit dem Tod der Queen hat Großbritannien nicht nur seine Königin verloren, sondern die Royal Family auch ein geliebtes Familienmitglied. Die britische Monarchin hinterlässt vier Kinder, acht Enkel und zwölf Urenkel.

Das jüngste Urenkelkind, die Tochter von Prinzessin Beatrice, feiert heute Geburtstag und wird gerade einmal ein Jahr alt. Ein paar von ihnen werden den Tod ihrer Uroma nicht mitbekommen. Anders geht es da den Kindern von Prinz William und Prinzessin Kate, wie die dreifache Mutter nun Fans in Sandringham verraten haben soll.

"Den Kindern geht es gut"

Der Prinz und die Prinzessin von Wales besuchten am Donnerstag Schloss Sandringham, bewunderten die Blumen, nahmen Beileidsbekundungen entgegen und unterhielten sich mit den trauernden Menschen vor Ort. Wie das "Hello"-Magazin berichtet, soll die 40-Jährige dort erzählt haben, wie ihr Nachwuchs mit dem Tod der Uroma umgeht.

"Den Kindern geht es gut und sie werden in der Schule betreut", erzählte Kate laut dem Blatt einem Fan vor dem Schloss. Die Drei sollen sich in ihrer neuen Schule gut eingelebt haben, und die Prinzessin sei dankbar für die Unterstützung.

Königin Elizabeth II. mit drei ihrer Urenkel: George, Charlotte und Louis.
Königin Elizabeth II. mit drei ihrer Urenkel: George, Charlotte und Louis. (Quelle: Getty Images)

Der neunjährige George verstehe den Tod mehr als seine jüngeren Geschwister. Charlotte ist sieben Jahre alt, Louis erst vier. Das Paar versuche, "für die Kinder alles so normal wie möglich zu halten".

William und Kate hatten schon am Samstag Schloss Windsor besucht. Dort soll die Prinzessin von Wales erzählt haben, wie ihr jüngstes Kind auf den Tod der Queen reagiert hat. "Louis sagte: 'Wenigstens ist Grannie jetzt mit Uropa zusammen.'" Prinz Philip starb im April 2021. Am Montag finden beide gemeinsam ihre letzte Ruhe, dann wird Queen Elizabeth II. in der King George VI Memorial Chapel an der Seite ihres Mannes beigesetzt, dort, wo auch die Eltern der Queen sowie ihre jüngere Schwester, Prinzessin Margaret, liegen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • hellomagazine.com: "Princess Kate reveals only Prince George understands Queen's death in emotional new update" (englisch)
  • thesun.co.uk: "Princess Kate reveals poignant reaction of her son Louis, 4, after she told him his great-gran The Queen had died" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Schauspieler Alan Cumming gibt Ehrenorden der Queen zurück
Elizabeth II.GroßbritannienPrinz Louis
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website