t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Fürstin Charlène von Monaco sorgt bei Pariser Fashion Week für Überraschung


Fürstin Charlène sorgt bei Pariser Fashion Week für Überraschung

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 03.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Charlène von Monaco: Die Fürstin nahm einen Termin ohne ihren Mann wahr.Vergrößern des BildesCharlène von Monaco: Die Fürstin reiste zur Pariser Fashion Week. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sie war einer der Ehrengäste auf der Modenschau des Labels Akris. Dabei zog Charlène von Monaco mit ihrem stilsicheren Auftritt alle Blicke auf sich.

Lange war es ruhig um Charlène von Monaco. Im vergangenen Jahr hatte sich die Fürstin aufgrund eines schweren Infekts und darauf folgender "körperlicher und emotionaler Erschöpfung" fast komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ende April wagte sie den Schritt zurück ins Rampenlicht und nimmt seitdem wieder vermehrt Termine wahr. Mal gemeinsam mit ihrem Ehemann Fürst Albert, mal mit ihren siebenjährigen Zwillingen Gabriella und Jacques. Oder auch allein, wie an diesem Wochenende.

Strahlend in Dunkelblau

Charlène sorgte auf der Fashion Week in Paris für eine Überraschung, als sie am Samstag bei der Modenschau des Labels Akris erschien. Die 44-Jährige ist seit Jahren ein großer Fan der Schweizer Marke und eng mit Chefdesigner Albert Kriemler befreundet. Natürlich hatte sie für ihren Auftritt eine seiner Kreationen gewählt – die sie besonders elegant in Szene setzte.

Die Fürstin trug einen hochgeschlossenen Hosenanzug in einem tiefdunklen Blau und kombinierte auch die Accessoires, schlichte Pumps und eine Clutch, in der dazu passenden Farbe. Kleine Diamantohrstecker rundeten den Look ab. Die blonden kurzen Haare und das schimmernde Make-up in Rosatönen ließen Charlène umso mehr strahlen.

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account bedankte sich die zweifache Mutter bei Designer Albert Kriemler für den "wundervollen Abend" und beglückwünschte das Modelabel für "100 Jahre Perfektion". Auf dem Foto, das sie teilte, ist die Fürstin zwar nur von hinten zu sehen, ihre Follower zeigen sich trotzdem ganz begeistert von dem Anblick. "Ich liebe ihre Haare", "Sie sieht wunderschön aus in dem Outfit" oder "Einfach eine Stilikone" schwärmten die Fans in der Kommentarspalte zu dem Posting.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website