Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungRoyals

Fürstin Charlène stylisch unterwegs in Paris


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoVermisste und Todesopfer auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextNach 21 Jahren: Star verlässt RTL-SerieSymbolbild für einen TextChina: Rekord an Corona-NeuinfektionenSymbolbild für einen TextSachsen-Anhalt: Ex-Finanzminister ist totSymbolbild für einen TextWM-Aus für Favoriten abgewendetSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextPortugal: Stürmer-Legende gestorbenSymbolbild für einen TextTaiwan: China-Freunde gewinnen bei WahlSymbolbild für einen TextItalien: Pornostar tritt bei Wahl anSymbolbild für einen TextMann stürzt mit 4,9 Promille vom E-RollerSymbolbild für einen Watson TeaserVerletzter WM-Star teilt Schock-FotoSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Fürstin Charlène stylish unterwegs in Paris

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 05.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Fürstin Charlène: Sie war zu Gast auf der Pariser Fashion Week.
Fürstin Charlène: Sie war zu Gast auf der Pariser Fashion Week. (Quelle: IMAGO / Nordphoto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach ihrer langen Auszeit nimmt Fürstin Charlène wieder zahlreiche Termine wahr. Auch auf der Pariser Fashion Week. Gerade besuchte sie eine Modenschau.

Fürstin Charlène meldet sich erneut auf Instagram zu Wort. In ihrem aktuellen Post bringt sie ihre Freude über ihre Teilnahme an der Pariser Modewoche zum Ausdruck. Am Dienstag war die 44-Jährige zu Gast bei der Präsentation der neuesten Designs aus dem Hause Louis Vuitton.


So sah Charlène von Monaco früher aus

Aufgenommen wurden die Bilder im Februar 2006.
Kurz zuvor begleitete Charlène Wittstock, wie die Fürstin mit bürgerlichem Namen hieß, ihren späteren Ehemann Fürst Albert bei den Olympischen Winterspielen. Das brachte damals die Gerüchteküche zum Brodeln.
+7

Schnappschuss aus dem Auto

"Schön, wieder in Paris zu sein", schreibt die monegassische Fürstin zu einem Foto von sich, das in einem Auto entstanden ist. Charlène trägt darauf einen stylishen und eleganten Businesslook vom Gastgeberlabel, bestehend aus einem karierten schimmernden Blazer, darunter eine schlichte weiße Bluse sowie einer großen Statement-Sonnenbrille. Dazu kombiniert sie zurückhaltendes Make-up und dezenten silbernen Schmuck. Sie scheint gedankenverloren aus dem Fenster des Autos zu schauen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Bei der Louis-Vuitton-Schau saß Charlène dann in der Front Row. Auf dem übernächsten Sitz nahm Weltstar Janet Jackson Platz, wie weitere Bilder zeigen. Viele andere Promis ließen sich die Outdoor-Fashion-Show ebenfalls nicht entgehen, so etwa Naomi Campbell, Alicia Vikander, Chiara Ferragni, Léa Seydoux, Jennifer Connelly und Anna Wintour.

Bereits Charlènes zweiter Auftritt in Paris

Fürstin Charlène hatte bereits am Wochenende für eine Überraschung auf der Pariser Modewoche gesorgt, als sie bei einer Show des Labels Akris die Blicke auf sich zog.

Seit Mai ist Charlène von Monaco nach einer langen krankheitsbedingten Auszeit, die sie zu großen Teilen in Südafrika und in einer Klinik in der Schweiz verbracht hatte, wieder zurück im öffentlichen Leben. Die meisten Termine absolvierte sie bisher zusammen mit ihrem Ehemann Fürst Albert II. sowie den beiden gemeinsamen Kindern Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella. Immer mal wieder zeigt sie sich aber auch allein – so wie jetzt bei ihren Auftritten im Rahmen der Pariser Fashion Week.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • instagram.com: Profil von hshprincesscharlene
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neues Buch verbreitet Gerüchte um Queen-Erkrankung
Charlène von MonacoInstagramParis
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website