Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Cressida Bonas: Prinz Harrys Ex-Freundin teilt seltenes Foto mit Ehemann


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoFrost und Schnee am WochenendeSymbolbild für ein VideoUkraine findet atomwaffenfähige RaketeSymbolbild für einen TextGirokarte: Funktion wird abgeschafftSymbolbild für einen TextTurnier sorgt für Novum in WM-HistorieSymbolbild für einen TextKamerun-Held fliegt nach Jubel vom PlatzSymbolbild für einen TextBiathlon: DSV-Star stürmt aufs PodestSymbolbild für einen Text43-Jähriger ersticht TankstellenpächterSymbolbild für einen TextARD: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextKlopapier wird immer teurerSymbolbild für einen TextSilbereisen-Show schlecht wie nieSymbolbild für einen TextStunden zu spät: Abgeordnete im ICE-ChaosSymbolbild für einen Watson TeaserPutin-Söldner zeigen HinrichtungsvideosSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Prinz Harrys Ex-Freundin teilt seltenes Foto mit Ehemann

Von t-online, jdo

01.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Cressida Bonas: Das Model erwartet Nachwuchs.
Cressida Bonas: Das Model erwartet Nachwuchs. (Quelle: Jeff Spicer/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach der Trennung von dem Royal fand das Model in einem anderen Harry die große Liebe. Nun zeigt sich Cressida Bonas ganz privat mit ihrem Ehemann.

Zwei Jahre lang war Cressida Bonas die Frau an der Seite von Prinz Harry. Sogar über eine Verlobung des britischen Models mit dem Royal wurde spekuliert. Doch 2014 ging die Beziehung der beiden in die Brüche. Der Queen-Enkel fand schließlich in seiner heutigen Ehefrau Meghan die große Liebe – und seine Ex trat mit einem anderen Harry vor den Traualtar. 2020 gab sie dem britischen Geschäftsmann Harry Wentworth-Stanley das Jawort.


Die Ex-Freundinnen von Prinz Harry

Chelsy Davy: Mit ihr war Prinz Harry fast sieben Jahre liiert.
Cressida Bonas: Die Schauspielerin und der Prinz waren fast zwei Jahre liiert.
+3

Aktuell erwartet das Paar Nachwuchs. Im Sommer sorgte Cressida Bonas erstmals für Spekulationen über eine Schwangerschaft, als sich unter ihrem Rock eine deutliche Wölbung abzeichnete. Offiziell bestätigt hat das Model die süße Nachricht bisher nicht, doch der Babybauch ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen. Auf ihrem Instagram-Account postete die 33-Jährige zuletzt immer mal wieder Ganzkörperaufnahmen von sich, die das zeigen.

Pärchenabend auf der Couch

Nun teilte Cressida auch einen privaten Pärchenmoment mit ihren rund 60.000 Followern. Der seltene Schnappschuss zeigt sie zusammen mit ihrem Ehemann an Halloween, wie die Bildbeschreibung verrät. Anstatt auszugehen scheinen es sich die beiden auf der Couch gemütlich gemacht zu haben.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der Grund könnte die Geburt sein, die entweder in Kürze ansteht oder bereits war. Denn ob Cressida noch schwanger ist, ist auf dem Schwarz-Weiß-Selfie nicht zu erkennen. Von dem Paar sind lediglich die Köpfe zu sehen. Harry hält sich die Hand vors Gesicht, während seine Frau ihn angrinst und den Auslöser drückt.

Während Prinz Harry bereits zwei Kinder hat, den dreijährigen Archie und die einjährige Lilibet, ist es für seine Ex und ihren Mann der erste Nachwuchs. Der Royal und das Model pflegen übrigens auch nach der Trennung eine gute Beziehung zueinander. So war Cressida 2018 sogar Gast auf der Hochzeit mit Herzogin Meghan.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von cressida_bonas
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Charlène von Monaco zeigt sich mit ihren Zwillingen
Meghan MarklePrinz Harry
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website