t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cressida Bonas: Prinz Harrys Ex-Freundin soll schwanger sein


Nachwuchs für Cressida Bonas
Prinz Harrys Ex-Freundin ist offenbar schwanger

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 26.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Cressida Bonas: Die Britin ist offenbar schwanger.Vergrößern des BildesCressida Bonas: Die Britin ist offenbar schwanger. (Quelle: IMAGO / PA Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor genau zwei Jahren sagten sie und ihr Partner Ja. Jetzt ist die Ex von Prinz Harry schwanger. Als Hochzeitsgast präsentierte sie einen Babybauch.

Cressida Bonas und ihr Ehemann scheinen Nachwuchs zu erwarten. Die Schauspielerin selbst hat dies bislang nicht bestätigt, doch britische Boulevardblätter wie "Daily Mail" oder "Daily Express" sind sich diesbezüglich sicher. Sie zeilen unter anderem: "Cressida Bonas schwanger: Prinz Harrys Ex zeigt Babybauch bei üppiger Society-Hochzeit." Und tatsächlich, auf den Bildern, die die 33-Jährige am Wochenende vor der Kirche in Winchester in der Grafschaft Hampshire im Süden Englands zeigen, ist eine Wölbung zu sehen.

Dort waren Bonas und ihr Mann Harry Wentworth-Stanley zu Gast auf der Hochzeit von Lady Tatiana Mountbatten und Alick Dru. Die Schauspielerin trug einen bodenlangen pinkfarbenen Rock. Darüber ein weißes Oberteil und einen schwarzen Blazer. Die Haare schmückte ein roter Blumenkranz. Und: Ein möglicher Babybauch zeichnete sich unter dem Hochzeitsoutfit ab. Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft gab es aber bisher nicht.

Bonas und Wentworth-Stanley hatten im Juli 2020 geheiratet, im August 2019 war ihre Verlobung bekannt geworden. Wentworth-Stanley hatte damals ein Foto auf Instagram geteilt und die schöne Nachricht verkündet.

Die beiden waren kurz nach Bonas' Trennung von Prinz Harry ein Paar geworden. Mit dem Enkelsohn von Queen Elizabeth II. war die Autorin von 2012 bis 2014 liiert. Danach schien das Verhältnis weiter gut zu sein. 2018 war Bonas zu Gast auf der Hochzeit von Harry und Herzogin Meghan.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website