Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Harry und Meghan: Netflix verrät in neuem Trailer Startdatum der Dokumentation


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextPolizei warnt vor perfider BetrugsmascheSymbolbild für einen TextEin Toter nach schwerem Unfall auf A3Symbolbild für einen TextUSA: Zweiter chinesischer Ballon entdeckt
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Startdatum für Harry und Meghans Dokumentation ist bestätigt

Von t-online, CKo

05.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Es bleibt spannend, was das Paar in dem neuen Format preisgeben wird.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Es bleibt spannend, was das Paar in dem neuen Format preisgeben wird. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Lange wurde gerätselt, wann Prinz Harry und Herzogin Meghans Doku zu sehen sein wird. Jetzt verkündet Netflix die Details – plus einen weiteren Trailer.

Prinz Harry und Herzogin Meghan möchten ihre Sicht der Dinge erzählen. Mit Netflix haben die Royals an einer Dokumentation gearbeitet, die unter anderem Einblicke in ihr Leben im britischen Königshaus gewähren soll. Vor ein paar Tagen wurde ein erster Teaser veröffentlicht, doch die Ansage des Streamingdiensts, das Format sei "demnächst" verfügbar, ließ die Fans zunächst im Dunkeln. Das ändert sich jetzt.


Die schönsten Pärchenfotos von Harry und Meghan

November 2017
Dezember 2017
+23

Mit einem neuen Trailer ist jetzt auch das Startdatum bekannt: Am 8. Dezember erscheint "Harry & Meghan" – allerdings nur die erste Ausgabe der Produktion. Eine Woche darauf wird das zweite Paket ausgestrahlt. Eine Ausgabe besteht aus je drei Episoden.

"Es ist ein schmutziges Spiel"

Der neue Trailer verrät nicht nur den Tag der Veröffentlichung, sondern offenbart auch Inhaltliches. Es beginnt mit den Anfängen ihrer Liebesgeschichte und Meghans Eintritt ins Königshaus. Eine Stimme aus dem Off betitelt die Schauspielerin als "royalen Rockstar". Dann erscheint die 41-Jährige im Bild, schnippt mit dem Finger und sagt: "Und dann …" – ihr Ehemann ergänzt: … "änderte sich alles."

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Das Paar berichtet über die unschönen Seiten am Hof, Harry spricht von "undichten Stellen" und "fungierten Geschichten". Es geht um den öffentlichen Kampf gegen Meghan. "Es ist ein schmutziges Spiel", schildert der zweifache Vater. "Der Schmerz und das Leid der Frauen, die in diese Institution einheiraten, diese Sensationslust."

Dabei bezieht sich Harry auf seine verstorbene Mutter Prinzessin Diana, die bis zu ihrem tragischen Tod von der Öffentlichkeit und den Paparazzi verfolgt wurde. Der Trailer zeigt auch die Ex-Frau von König Charles. "Ich hatte Angst, dass sich diese Geschichte wiederholt", zeichnet der 38-Jährige einmal mehr die Verbindung von seiner Mutter zu seiner Ehefrau.

Harrys Ängste, was den Schutz seiner Familie angeht, sind seit Längerem bekannt. Auch der Kampf zwischen Meghan und der Öffentlichkeit ist geläufig. Doch der 38-Jährige teasert an, dass in der Dokumentation neue Enthüllungen gemacht werden könnten: "Niemand kennt die ganze Wahrheit. Wir kennen sie."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • youtube.com: Profil von Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ist Prinz William etwa kein Romantiker?
Meghan MarkleNetflixPrinz Harry
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website