Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinz William schwärmt von Prinzessin Kate – und verrät privates Detail


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZug erfasst Gruppe junger MenschenSymbolbild für einen TextStalingrad-Rede: Putin droht DeutschlandSymbolbild für einen TextDax geht durch die DeckeSymbolbild für einen TextSkistar teilt beunruhigendes FotoSymbolbild für einen TextGasspeicher: Gute NachrichtenSymbolbild für einen TextBayern verliert Neuschwanstein-ProzessSymbolbild für einen TextBerlin: Grüne rutschen in Umfrage abSymbolbild für einen TextHSV-Fans verprügeln FamilieSymbolbild für einen TextSWR streicht Folge von SchlagersendungSymbolbild für ein VideoMasturbation? Grünen-Frau zeigt TattooSymbolbild für einen TextNina Bott im MinirockSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum überrascht mit Baby-AnsageSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

William schwärmt von Kate – und verrät privates Detail

Von spot on news, t-online, jdo

Aktualisiert am 18.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Kate und Prinz William: Das Paar ist seit 2011 verheiratet.
Prinzessin Kate und Prinz William: Das Paar ist seit 2011 verheiratet. (Quelle: Stephen Lock / i-Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einem Termin hat der Prinz einen seltenen Einblick in seine Ehe gegeben und aus dem Nähkästchen geplaudert. Zu einem anderen Thema schwieg William hingegen eisern.

Wenige Tage nachdem Prinz Harrys Biografie "Reserve" veröffentlicht wurde, in der er zum Teil höchst pikante Details über seine Familie preisgibt, zeigten sich Prinz William und Prinzessin Kate vergangene Woche erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Die beiden traten bei der Eröffnung der neuen Universitätsklinik in Liverpool entspannt und offenbar bestens gelaunt auf.

Das Buch sorgt seit Wochen für Schlagzeilen und lässt den britischen Thronfolger in keinem guten Licht dastehen. Unter anderem berichtet Harry darin von einem Streit mit seinem Bruder, bei dem William ihn angeblich gepackt und zu Boden geworfen habe. Nachfragen von Journalisten zu Harry schien William gekonnt zu ignorieren.


William, Kate, Harry und Meghan zeigen sich vor Schloss Windsor

+13

"Catherine macht das sehr gut"

Auch bei einem neuen Termin schwieg der 40-Jährige dazu eisern. Dafür plauderte er zu einem anderen Thema aus dem Privaten. Am Dienstag besuchte William anlässlich des 25-jährigen Bestehens das Hauptquartier der gemeinnützigen Organisation "Together As One (Aik Saath)" in Slough in der Grafschaft Berkshire.

Gemeinsam wurde dort mit den Freiwilligen in der Küche gekocht. Samt Schürze packte auch William mit an. Während er mit einer Zange und der Hilfe von zwei Mitarbeiterinnen Spaghetti aus einem Topf in eine Pfanne beförderte, strahlte und lachte er immer wieder.

Prinz William hatte Spaß am Herd.
Prinz William hatte Spaß am Herd. (Quelle: IMAGO / i Images)

Während des Treffens gab der Royal auch einen Einblick in die heimische Küche – wo er allerdings eher selten mit dem Kochlöffel hantiert. "Ich koche ein bisschen, aber nicht gut", sagte er der britischen "Daily Mail" zufolge. Er könne immerhin ein "gewöhnliches Steak" zubereiten, doch "meine Saucen werden ziemlich trocken und klumpig – daran muss ich arbeiten", gab der dreifache Vater zu. Dafür schwärmte er von Kates Kochkünsten: "Catherine macht das sehr gut", so William. Die Prinzessin steht also selbst am royalen Herd.

Auf dem offiziellen Instagram-Account von William und Kate wird die Arbeit der Organisation gelobt, "von Freiwilligen, die jungen Menschen beim Training zur Konfliktlösung helfen, bis hin zum Global-Grub-Kochprogramm, das dabei hilft, Menschen, die mit steigenden Lebenshaltungskosten konfrontiert sind, mit den Fähigkeiten auszustatten, gesunde, nahrhafte Lebensmittel mit einem knappen Budget zuzubereiten".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • dailymail.co.uk: "Prince William boasts Kate is a 'very good' cook"
  • instagram.com: Profil von princeandprincessofwales
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ist Prinz William etwa kein Romantiker?
Prinz Harry
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website