t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Königin Máxima: Hingucker in rotem Kleid und Lederstiefeln


Strahlender Auftritt
Königin Máxima wird in rotem Kleid und Lederstiefeln zum Hingucker

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 17.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Máxima der Niederlande: Die Königin zeigt sich gerne in auffälligen Looks.Vergrößern des BildesMáxima der Niederlande: Die Königin zeigt sich gerne in auffälligen Looks. (Quelle: IMAGO/PPE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Königin setzt auf Farbe: Máxima der Niederlande zog bei einem offiziellen Termin mit ihrem auffälligen Look alle Blicke auf sich.

Sie zählt zu den modischsten Royals: Königin Máxima begeistert bei öffentlichen Auftritten regelmäßig mit ihrer Stilsicherheit. Ob in eleganten Roben mit auffälligen Accessoires oder im lässigem Look – die Niederländerin greift selten daneben. Aktuell setzt die 55-Jährige vor allem auf Farbe und sorgt damit für einen Hingucker nach dem anderen.

Am Donnerstag war sie im niederländischen Vlaardingen unterwegs, zeigte sich dort beim Besuch verschiedener sozialer Einrichtungen. Für ihren Arbeitstag hatte sich die dreifache Mutter für ein knalliges Outfit in Rot entschieden – und das von Kopf bis Fuß. Máxima trug ein Kleid mit Rollkragen und langen Ärmeln, das ihr bis zu den Waden reichte. Darunter kamen farblich abgestimmte Lederstiefel mit Absatz zum Vorschein.

Dazu hatte die Königin eine passende Handtasche gewählt. Rote Nägel und Ohrringe mit Steinen im selben Ton rundeten ihr Styling perfekt ab. Die blonden Haare fielen ihr locker über die Schultern, ein dezentes Make-up ließ die 55-Jährige strahlen.

Máxima strahlt in Orange, Lila und Pink

Nicht der erste farbenfrohe Ganzkörperlook, den die Frau von König Willem-Alexander jüngst präsentierte. Es war bereits der dritte Tag in Folge, an dem Máxima in auffälligen Outfits gesichtet wurde. Am Mittwoch hatte sie sich für den Besuch einer Kunstakademie in Den Haag für einen blutorangen Anzug mit passendem Shirt entschieden. In dem leuchtenden Zweiteiler war sie nicht zu übersehen. Genauso wenig wie am Tag zuvor, an dem die Königin eine Kombination aus Lila und Pink wählte.

In Gouda trug Máxima einen doppelreihigen Blazer mit passender Hose, darauf abgestimmte lila Stilettos und Ohrringe. Die Farbe der leuchtend pinken Bluse, die sie dazu kombiniert hatte, wurde in einem eleganten Stirnband aufgefangen, mit dem sie ihre Haare zurück gestrichen hatte.

Einen vollen Kalender, den die gebürtige Argentinierin aktuell hat. Doch von dem Terminstress lässt sie sich nicht beirren. Bei allen drei Auftritten wirkte Máxima entspannt und strahlte mit ihren Outfits um die Wette.

Verwendete Quellen
  • Fotos von Imago Images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website