t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Charles III. und Ex-Spice-Girl: Innige Begrüßung mit Geri Horner – Küsschen


Ungewohnte Szenen
König Charles III. umarmt Popstar innig

Von spot on news, t-online, CKo

Aktualisiert am 19.05.2023Lesedauer: 2 Min.
König Charles III.: Der Monarch sorgt für überraschende Szenen.Vergrößern des BildesKönig Charles III.: Der Monarch sorgt für überraschende Szenen. (Quelle: Jon Super - WPA Pool/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein vertrautes Wiedersehen im Buckingham-Palast: König Charles III. begrüßt Ex-Spice-Girl Geri Horner bei einer Veranstaltung – es gibt sogar Küsschen.

Am Mittwoch fand im Buckingham-Palast eine Veranstaltung statt, zu der auch Ex-Spice-Girl Geri Horner eingeladen war. Die 50-Jährige begrüßte König Charles III. auf überraschend vertraute Art und Weise. Die Sängerin umarmte den 74-Jährigen nicht nur, sondern sie gaben sich auch Küsschen auf beide Wangen.

"Sie sind ein sehr moderner König", erklärte Horner dem Monarchen laut britischer "Daily Mail". Zudem sagte sie dem kürzlich gekrönten Charles, dass sie "sehr stolz" auf ihn sei.

Das sind ungewohnt vertraute Szenen für einen Royal. Normalerweise geht die britische Königsfamilie in der Öffentlichkeit nicht derart auf Tuchfühlung mit anderen Menschen. Auch die im September verstorbene Queen Elizabeth II. hatte sich mit Körperkontakt stets zurückgehalten. Eine seltene Ausnahme machte Charles' Sohn und Thronfolger Prinz William beim EM-Sieg der englischen Fußballnationalmannschaft der Frauen im vergangenen Jahr.

Geri Horner gab Charles schon Klaps auf den Hintern

Geri Horner und Charles sind sich allerdings auch nicht gänzlich fremd. Im Laufe der Jahre waren die beiden mehrmals aufeinandergetroffen. Besonders das Treffen der Spice Girls mit Charles, damals noch Prinz, im Jahr 1997 blieb in Erinnerung. Die Girlband hielt sich nicht an das royale Protokoll, Geri Horner erklärte etwa "Du bist sehr sexy", gab Charles einen Kuss mit rotem Lippenstift auf die Wange und verteilte einen Klaps auf den Hintern.

Das steckte hinter dem Wiedersehen

Bei ihrem jüngsten Treffen ging es um eine wichtige Arbeit des neuen Königs: "Heute nahmen die Gewinner unseres 'Prince's Trust Award' an einem ganz besonderen Empfang mit unserem Präsidenten und Gründer, Seiner Majestät dem König, im Buckingham-Palast teil", heißt es in einem Instagram-Post des Königshauses zu der Veranstaltung.

"Als er 28 Jahre alt war, gründete er den Prince's Trust. Er hätte feiern gehen können, stattdessen gründete er diese erstaunliche Organisation – ein moderner König, der daran glaubte, in das Potenzial und die Möglichkeiten der Menschen zu investieren", erklärte Horner bei der Veranstaltung.

Dass sie den Monarchen für seine Arbeit schätzt, zeigte sie kürzlich auf Instagram. Horner veröffentlichte kurz nach der Krönung einen Post mit alten Erinnerungsbildern mit dem neu gekrönten Monarchen und kommentierte sie mit: "Herzlichen Glückwunsch an König Charles III. und Königin Camilla zu diesem wirklich historischen Tag. Vielen Dank für Ihren Dienst und für Ihre Freundschaft über die Jahre. Gott schütze den König."

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • dailymail.co.uk: "Looking for a royal pardon? Geri Horner hugs Charles and tells him 'you're a very modern king'... 26 years after she cheekily patted his bottom" (englisch)
  • instagram.com: Profil von princetrust
  • instagram.com: Profil von therealgerihalliwell
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website