t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Caroline (59) zeigt stolz ihre Enkeltochter


Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques verzücken die Monegassen

Von t-online
Aktualisiert am 20.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Jeder ihrer seltenen Auftritte ist eine Sensation für das monegassische Volk: Die Fürsten-Zwillinge Prinz Jacques (r.) und Prinzessin Gabriella auf den Armen ihrer Eltern, Fürst Albert und Fürstin Charlène von Monaco.Vergrößern des BildesJeder ihrer seltenen Auftritte ist eine Sensation für das monegassische Volk: Die Fürsten-Zwillinge Prinz Jacques (r.) und Prinzessin Gabriella auf den Armen ihrer Eltern, Fürst Albert und Fürstin Charlène von Monaco. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 19. November feiert ganz Monaco den Nationalfeiertag - natürlich mit der Fürstenfamilie. In diesem Jahr erschienen die Grimaldis besonders zahlreich zu dem Event - und auch die kleinsten Familienmitglieder waren mit dabei.

Für besondere Verzückung beim monegassischen Volk sorgen jedes Mal die Auftritte der royalen Zwillinge Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella. Im Dezember feiern die süßen Blondschöpfe ihren zweiten Geburtstag, doch schon am Nationalfeiertag wurden sie, als sie sich mit ihre Eltern an einem Fenster des Fürstenpalastes zeigten, begeistert gefeiert.

Später präsentierte sich die gesamte Fürstenfamilie vor dem Fürstenpalast. Charlène war der Blickfang unter den Grimaldi-Damen. Zu ihrem schlichten, eleganten Outfit trug sie einen auffälligen Hut und knallrot geschminkte Lippen.

Auch Prinzessin Caroline (59) nahm an den Feierlichkeiten teil - und ließ es sich als stolzer Oma nicht nehmen, ihre Enkelin India auf dem Arm zu tragen.

Alberts und Carolines jüngste Schwester Prinzessin Stéphanie war mit ihren Kindern und Enkelkindern erschienen. Carolines Sohn Andrea Casiraghi präsentierte sich mit Ehefrau Tatiana Santo Domingo und den Kindern Sasha (3) und India (1). Seine Schwester Charlotte brachte ihren drei Jahre alten Sohn Raphael mit, der aus ihrer Beziehung mit dem Schauspieler Gad Elmaleh stammt.

Und bald darf sich die monegassische Fürstenfamilie offenbar über weiteren Nachwuchs freuen: Beatrice Borromeo, seit einem Jahr mit Carolines jüngstem Sohn Pierre Casiraghi verheiratet, zeigte sich mit deutlich gerundetem Bauch unter ihrem rosafarbenen Mantel.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website