HomeUnterhaltungRoyals

Amalia und Liam: So süß sind die Mini-Royals aus Luxemburg


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen TextSlowakei: Auto rast in Bushaltestelle – ToteSymbolbild für ein VideoHurrikan "Ian": Todeszahlen steigenSymbolbild für einen TextVon Anhalt will Tom Kaulitz adoptierenSymbolbild für einen TextMann bedroht Passanten mit MesserSymbolbild für einen TextHunziker-Tochter enthüllt BabygeschlechtSymbolbild für einen TextBöse Verletzung: Sorge um Schalke-StarSymbolbild für einen TextPolitiker macht Liebeserklärung im Live-TVSymbolbild für einen TextTränengas-Einsatz: Ligaspiel unterbrochenSymbolbild für einen TextKleiner Junge stürzt aus viertem StockSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütend

So süß sind die Mini-Royals aus Luxemburg

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 26.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Vergangenes Wochenende hatten die luxemburgischen Royals was zu feiern.
Vergangenes Wochenende hatten die luxemburgischen Royals was zu feiern. (Quelle: Cour grand-ducale / Lola Velasco)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vergangenes Jahr im November hießen Prinz Félix und Prinzessin Claire ihr zweites Kind auf der Welt willkommen. Jetzt fand die Taufe des kleinen Liam Henri Hartmut von Luxemburg statt. Und die Bilder, die am großen Tag des royalen Sprösslings entstanden, könnten wohl bezaubernder kaum sein.

Nachdem das Nesthäkchen der luxemburgischen Großherzogsfamilie den christlichen Segen bekommen hatte, stand natürlich ein ausgiebiges Fotoshooting auf dem Plan. Auf den entstandenen Schnappschüssen begeistert vor allem Liams ältere Schwester Prinzessin Amalia.

Große Schwester mit Leib und Seele

Die fast dreijährige Amalia scheint sich in ihrer Rolle als große Schwester wirklich pudelwohl zu fühlen. Wenn sie nicht gerade strahlend in die Kamera lacht, schaut die liebevoll nach ihrem kleinen Bruder. Auf einem Foto scheint es geradezu, als würde sie überprüfen, ob er die Taufe auch gut überstanden hat. Einfach zu putzig!

Amalia scheint sich liebevoll um ihren Mini-Bruder zu kümmern.
Amalia scheint sich liebevoll um ihren Mini-Bruder zu kümmern. (Quelle: Cour grand-ducale / Lola Velasco)

Die Taufe des Prinzen fand übrigens vergangene Woche Samstag im Petersdom im Vatikan statt. Mit dabei waren natürlich die stolzen Großeltern, Großherzog Henri von Luxemburg und Großherzogin Maria Teresa, sowie Onkel Prinz Sébastien und Anna Maria Pamin, eine Freundin von Claire, die beide Paten des Täuflings sind.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fürstin Charlène sorgt bei Pariser Fashion Week für Überraschung
Ein Kommentar von Charlotte Koep
Luxemburg
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website