Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSanktionen: Erste Banken strauchelnSymbolbild für einen TextPutins Bluthund droht PolenSymbolbild für einen TextKabarettist mit 85 Jahren gestorbenSymbolbild für einen TextRKI: Corona-Zahlen sinkenSymbolbild für einen TextNRA – So mächtig, dass sie Karrieren beenden kannSymbolbild für einen TextSo wird das Wetter an HimmelfahrtSymbolbild für einen TextJimi Blue wehrt sich nach VorwürfenSymbolbild für einen TextMann mit Messer getötet – Verdächtiger flüchtigSymbolbild für einen TextLooks der Royals bei dritter GartenpartySymbolbild für einen TextNach sieben Jahren: Ehe-Aus für SerienstarSymbolbild für einen Watson TeaserSupermarkt-Lieferdienst geht drastischen Schritt

Prinz Nicolas: Süße Fotos zum zweiten Geburtstag

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 15.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Der Sohnemann von Prinzessin Madeleine von Schweden steht heute im Mittelpunkt.
Der Sohnemann von Prinzessin Madeleine von Schweden steht heute im Mittelpunkt. (Quelle: Kate Gabor, Kungahuset.se)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kaum zu glauben! Prinz Nicolas feiert heute tatsächlich schon seinen zweiten Geburtstag. Aus diesem Anlass veröffentlicht das schwedische Königshaus zuckersüße Bilder. Diese zeigen den Sohnemann von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill für seinen Ehrentag besonders schick gemacht.

Seitenscheitel, die Haare hinter die Ohren gekämmt, dazu ein feines hellblaues Hemd und nicht zu vergessen eine köstliche Erdbeertorte für den kleinen Prinzen. Ein wirklich putziger Junge, der liebenswerter nicht sein könnte. Dies jedenfalls lässt Mama Madeleine in einem Post auf Facebook verlauten.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Alles Gute zum zweiten Geburtstag süßer Nicolas. Wir hätten uns keinen freundlicheren und großherzigeren Sohn wünschen können", schreibt die 35-Jährige zu zwei weiteren Bildern. Na, dann Happy Birthday, du knuffiger Mini-Royal!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Herzogin Kate und Prinz William stilsicher bei dritter Gartenparty
Madeleine von Schweden
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website