t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Meghan Markle war "nicht dünn und nicht schön genug"


"Nicht dünn und nicht schön genug"
Die schwierigen Anfänge von Meghan Markles Karriere

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 07.12.2017Lesedauer: 2 Min.
Schauspielerin Meghan Markle: Zu Beginn ihrer Karriere musste sie sich fiese Bewertungen anhören.Vergrößern des BildesSchauspielerin Meghan Markle: Zu Beginn ihrer Karriere musste sie sich fiese Bewertungen anhören. (Quelle: Nicholas Hunt/Getty Images for Glamour)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nächstes Jahr heiratet sie ihren Prinzen, hat für das royale Leben schon ihre Schauspielkarriere an den Nagel gehängt – erst jetzt kommt raus, wie hart Meghan Markle einst dafür kämpfen musste.

Meghan Markle spielte über sieben Staffeln hinweg die schöne Anwaltsgehilfin Rachel Zane in der US-Serie "Suits". Im kommenden Mai heiratet sie Prinz Harry und ist bereits nach England umgezogen. Sie lebt ein wahrhaftiges Traumleben, doch der Weg dorthin war mehr als heftig.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

An einem Tag so, am anderen so

"Ich habe versucht, in einer Branche, die dich für alles, das du bist, und alles, das du nicht bist, beurteilt, meine Wertschätzung zu finden", schrieb die 36-Jährige bereits im Jahr 2015 in einem offenen Brief an das "Darling Magazine", der nun "The Sun" vorliegt. Bei Castings musste sie sich die wüstesten Begründungen für eine Absage anhören: "Nicht dünn genug, nicht schön genug, nicht urtümlich genug, während ich am nächsten Tag als zu dünn, zu urtümlich oder zu schön bezeichnet wurde", heißt es in dem Brief.

Ein Weckruf für Meghan

Doch es gab einen Moment, in dem Meghan wachgerüttelt wurde, wie sie außerdem aufs Papier brachte. Dieser ereignete sich während einer Audition mit Castingagentin April Webster, die sich beispielsweise um die Besetzung für "Mission: Impossible" oder "Star Wars" kümmerte: "Ich hatte sie noch nie zuvor getroffen, und als ich meine erste Audition bei ihr hatte, hat sie mich mittendrin gestoppt und ganz einfach gesagt: 'Du musst wissen, dass du genug bist.' Aus dem Bauch heraus lächelte ich, ich lächelte heftig. Das sollte meine Tränen zurückhalten."

Als nächstes habe April Webster die Brünette nämlich als Mauerblümchen bezeichnet und gesagt, sie würde all ihre Ausgelassenheit und Energie hinter einer "Hülle aus Unsicherheit" verbergen. "Eine Therapiesitzung dieser Art ist unbezahlbar", gab Meghan in ihrem Schreiben zu. "Dieser Moment war für mich ein Weckruf." Ja, und dann nahm die Karriere der künftigen Royal ihren Lauf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website