t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Pierre und Beatrice Casiraghi sind wieder Eltern geworden


Nachwuchs in Monaco
Pierre und Beatrice Casiraghi sind wieder Eltern geworden

Von t-online, rix

23.05.2018Lesedauer: 2 Min.
Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo: Sie haben einen zweiten Sohn bekommen.Vergrößern des BildesPierre Casiraghi und Beatrice Borromeo: Sie haben einen zweiten Sohn bekommen. (Quelle: Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das nächste Royal-Baby hat das Licht der Welt erblickt: Zum zweiten Mal in diesem Jahr hat die Familie rund um das monegassische Fürstenhaus Zuwachs bekommen. Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo sind wieder Eltern geworden.

Jubel in Monaco: Ja, die Casiraghis werden immer größer. Pierre Casiraghi ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Beatrice Borromeo, mit der er seit fast drei Jahren verheiratet ist, hat am Montag einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Das teilte jetzt der Fürstenpalast mit. Für das Paar ist es bereits der zweite Sohne. Er trägt den Namen Francesco Carlo Albert.

Pierre Casiraghi ist der jüngste Sohn von Caroline und ihrem zweiten Ehemann Stefano Casiraghi, der 1990 bei einem Bootsunfall vor Monaco ums Leben kam. 2015 hatte er die Journalistin geheiratet. Die 32-Jährige stammt aus einem alten italienischen Adelsgeschlecht. Ihr erster Sohn, der den Namen von Pierres verstorbenen Vater trägt, kam Anfang des vergangenen Jahres zur Welt.


Für Prinzessin Caroline von Hannover, die Schwester des monegassischen Fürsten, ist es bereits das sechste Enkelkind. Erst vor fünf Wochen hatten ihr Sohn Andrea Casiraghi und seine Frau Tatiana ihr drittes Baby bekommen: Maximilian. Zuvor waren der 33-Jährige und seine ein Jahr ältere Frau Eltern eines Mädchens namens India und einem Sohn, der Alexandre getauft wurde.

Zudem hat Carolines Tochter Charlotte Casiraghi Sohn Raphaël aus ihrer Beziehung mit dem französischen Schauspieler Gad Elmaleh.


In der monegassischen Thronfolge steht die Linie von Caroline hintenan, seit Fürst Albert und seine Fürstin Charlène Ende 2014 ihre Zwillinge Jacques und Gabriella bekommen hatten. Caroline von Hannover selbst hat vier Kinder. Neben Pierre, Andrea und Charlotte ist die 61-Jährige noch Mutter einer 18 Jahre alten Tochter, Alexandra von Hannover.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website