• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Prinz Alexander trägt Outfit seines Vaters Carl Philip auf


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextBahnrad-EM: Zwei Deutsche triumphierenSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Prinz Alexander trägt Outfit seines Vaters Carl Philip auf

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 08.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Prinz Alexander: Zur Taufe seiner kleinen Cousine steckte ihn Mama Sofia in alte Kleidung von Prinz Carl Philip.
Prinz Alexander: Zur Taufe seiner kleinen Cousine steckte ihn Mama Sofia in alte Kleidung von Prinz Carl Philip. (Quelle: imago / PPE)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ganz der Papa: Zur Taufe seiner Cousine Adrienne kam Prinz Alexander in schickem blauen Hemdchen mit Bubikragen – und das hat schon mindestens 35 Jahre auf dem Buckel.

Im Mittelpunkt steht am heutigen Freitag natürlich Prinzessin Adrienne. Die Tochter von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill wurde in der Schlosskirche von Drottningholm getauft. Das Baby war ruhig und schlief fast die ganze Zeit über. Die anderen royalen Kinder waren da schon aktiver – Adriennes Schwester Leonore turnte beispielsweise barfuß in der Kirche herum. Bruder Nicolas klammerte sich an sein Kuscheltier. Und Cousin Alexander verzückte im hellblauen Zweiteiler.

Prinzessin Sofia mit ihren Männern: Eine stolze junge Familie.
Prinzessin Sofia mit ihren Männern: Eine stolze junge Familie. (Quelle: Michael Campanella/Getty Images)

Einer aufmerksamen Twitter-Userin ist da direkt aufgefallen, dass das Outfit von Prinz Alexander auch schon von seinem Vater getragen wurde – und zwar vor 36 Jahren.

De Teum nach der Geburt von Prinzessin Madeleine im Jahr 1982: rechts sitzt Carl Philip neben seinem Vater Carl Gustaf, ganz links freut sich Victoria.
De Teum nach der Geburt von Prinzessin Madeleine im Jahr 1982: rechts sitzt Carl Philip neben seinem Vater Carl Gustaf, ganz links freut sich Victoria. (Quelle: picture alliance/IBL Schweden)

Alexanders kleiner Bruder Gabriel verbrachte den Gottesdienst im neu gekauften Latzhöschen auf dem Schoß seines Vaters. Der ältere Sohn von Carl Philip und Prinzessin Sofia hingegen trug Hemd und Hose, die sein Papa im Jahr 1982 trug. Damals führte Carl Philip den blau-weiß gestreiften Zweiteiler zum Gottesdienst anlässlich der Geburt von Prinzessin Madeleine aus. Wie schön, dass Carl Philips Sohn zur Taufe von Madeleines jüngster Tochter nun wieder in genau diesen Look geschlüpft ist. Eine tolle Geste!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Harry und Meghan planen offenbar kein Treffen mit der Familie
Carl Gustaf
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website