• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Warum Mike Tindall und Zara Phillips den Babynamen so lange für sich behalten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextBäckereigroßhändler planen FusionSymbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für einen TextBecker gegen Pocher: Gerichtstermin stehtSymbolbild für einen TextNBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehrSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Warum sie den Babynamen so lange für sich behalten

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Mike Tindall und Zara Phillips: Sie sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
Mike Tindall und Zara Phillips: Sie sind zum zweiten Mal Eltern geworden. (Quelle: Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zara Phillips und Mike Tindall sind am 18. Juni zum zweiten Mal Eltern geworden. Jetzt – neun Tage nach der Geburt – wurde das Geheimnis um den Namen gelüftet.

Das britische Königshaus spannt uns immer mehr auf die Folter: Bereits auf den Namen von Prinz Louis mussten sich Royal-Fans lange in Geduld üben. Damals ließen Prinz William und Herzogin Kate vier Tage lang auf sich warten, ehe die frischgebackenen Eltern den Namen ihres jüngsten Sprösslings bekannt gaben.

Zara Phillips und Mike Tindall haben sich jetzt noch mehr Zeit gelassen – neun Tage um genau zu sein. Am 18. Juni ist die Queen-Enkelin zum zweiten Mal Mutter geworden, nachdem die 37-Jährige vergangenes Jahr eine Fehlgeburt erlitten hatte.

2014 erblickte die erste Tochter von Mike Tindall und Zara Phillips das Licht der Welt: Vier Jahre später sind sie zu viert.
2014 erblickte die erste Tochter von Mike Tindall und Zara Phillips das Licht der Welt: Vier Jahre später sind sie zu viert. (Quelle: Getty Images)

Das kleine Mädchen kam in der Geburtsklinik Stroud Maternity in der englischen Grafschaft Gloucestershire zur Welt. Das Baby sei gesund und munter – und jetzt auch nicht mehr namenslos.

Laut der "Daily Mail"-Adelsexpertin Rebecca English, soll die Tochter des Paares Lena Elizabeth heißen. Auf Twitter berichtete die Britin, dass ein Sprecher des Paares den Namen bestätigt habe.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Die Akte Donald Trump
imago 80925727


Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der Name ist eine Hommage an Königin Elizabeth II. Zara Phillips gilt schon lange als Lieblingsenkelin der Queen. Bis jetzt ist der Name der Kleinen allerdings noch nicht bestätigt. Weder die britische Monarchin noch der Rest der königlichen Familie hat sich bislang geäußert.

Warum sich das Paar so lange Zeit lässt? Bevor die ganze Welt vom Namen des royal Nachwuchses erfärt, muss erst die komplette Familie informiert werden. Das hatte Mike Tindall dem britischen Magazin "Hello!" kurz nach der Geburt seines ersten Kindes – eine Tochter namens Mia Grace – 2014 verraten. "Sobald Mia da war, schickte ich eine Textnachricht an die ganze Familie. Zara steht ihrer Großmutter sehr nah, also hat sie natürlich einen Anruf getätigt, als wir wieder zu Hause waren."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
BabynamenHerzogin KatePrinz LouisTwitter
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website