Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Royals >

Der kleine Prinz Alexander besucht sein Herzogentum

Sofia und Carl Philips Sohn  

Der kleine Prinz Alexander besucht sein Herzogtum

24.08.2018, 09:07 Uhr | elli, t-online.de

Der kleine Prinz Alexander besucht sein Herzogentum. Unterwegs mit seinen Eltern: Prinz Alexander (m.) hat sichtlich Spaß und entdeckt die Welt. (Quelle: Kungahuset.se)

Unterwegs mit seinen Eltern: Prinz Alexander (m.) hat sichtlich Spaß und entdeckt die Welt. (Quelle: Kungahuset.se)

Ein Mini-Royal erobert die Welt – und die Herzen der Adelsfans. Denn bei seinem ersten Besuch in Södermanland war der zweijährige Prinz Alexander der Liebling aller. 

Neugierig blickte er umher, tapste an der Hand von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip durch die Natur und wirkte dabei so aufgeregt und aufgeweckt, wie es nur ein Zweijähriger sein kann. Am Donnerstag besuchte Prinz Alexander das erste Mal sein Herzogtum und schien sich dabei königlich zu amüsieren. 

Kein Wunder, schließlich durfte der schwedische Mini-Prinz mit Wasser planschen, ein Band zerschneiden und damit ganz offiziell das Naturschutzgebiet Nynä eröffnen, das ihm zu seiner Taufe geschenkt worden war. Doch das Schönste war sicher, dass der kleine Alexander seine Eltern an diesem Tag ganz für sich hatte. Denn sein jüngerer Bruder Prinz Gabriel war bei diesem Ausflug nicht mit von der Partie.



Für den besonderen Tag in der Natur hatten Sofia und Carl Philip selbstverständlich auch ein passendes Outfit für ihren Ältesten rausgelegt. In Cargo-Jeans, gestreiftem Hemd und heller Strickjacke sah der kleine Prinz richtig schick aus. Sein Vater wählte ein ähnliches Outfit mit Blazer statt Strickjacke und Prinzessin Sofia trotzte dem Matsch und dem Schmutz im Wald und wartete mit einer hellen Hose, passenden Schuhen und einem dunkelblauen Pullover auf.

Prinz Carl Philip erklärte nach der Eröffnung des Naturschutzgebietes: "Es macht uns großen Spaß, nach Södermanland zu kommen." Vielleicht wiederholt die Familie den Ausflug dann ja in Kürze mit ihrem jüngsten Prinzen.


Ihre Meinung zählt!

Wir freuen uns auf angeregte und faire Diskussionen zu diesem Artikel.
Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Gefällt 0 Gefällt nicht0
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
15,- € Gutschein für Sie - nur bis zum 22.09.2019
bei MADELEINE

shopping-portal