t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Meghan ist schwanger: Jetzt äußert sich ihr Vater Thomas!


"Mein Baby bekommt ein Baby"
Thomas Markle äußert sich zu Schwangerschaft von Meghan

Von t-online, lc

Aktualisiert am 22.10.2018Lesedauer: 2 Min.
Erwarten ihr erstes Kind: Prinz Harry und Herzogin Meghan.Vergrößern des BildesErwarten ihr erstes Kind: Prinz Harry und Herzogin Meghan. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 15. Oktober verkündete das britische Königshaus die gute Nachricht: Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten ihr erstes Kind. Jetzt hat sich auch Vater Thomas Markle zur baldigen Mutterschaft seiner Tochter geäußert.

Prinz Harry und Herzogin Meghan befinden sich aktuell auf einer Reise durch Australien. Doch die Freude über die Schwangerschaft der 37-Jährigen ist auch eine Woche nach der Verkündung noch immer groß. Und das nicht nur im britischen Königshaus. Erstmals hat sich jetzt auch Thomas Markle, der Vater der werdenden Mutter, öffentlich zur Schwangerschaft geäußert.

"Ich war sehr stolz in diesem Moment"

Der "Daily Mail" erklärte der werdende Großvater, dass er die gute Nachricht beim Autofahren aus dem Radio erfahren habe. "Das Erste, an das ich dachte, war, wie ich Meghan vor 37 Jahren als Neugeborene in meinen Armen gehalten habe", so der 74-Jährige. Thomas Markle kommt im Interview mit der Zeitung aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Ich dachte: 'Mein Baby bekommt ein Baby'. Ich war sehr stolz in diesem Moment."

Mit "Liebe, Freude und Glück" habe ihn die Nachricht erfüllt. "Ein neues Baby ist ein Segen und ich freue mich darauf, eine kleine Meghan oder einen kleinen Harry zu sehen", betont er weiter. Dass er nicht von seiner Tochter über die Schwangerschaft informiert wurde, kann Thomas Markle verstehen, denn vor ihrer Hochzeit kam es wegen inszenierten Paprazzi-Bildern zu Streit zwischen ihm und dem Kensington Palast.

Überrascht sei er über die Baby-News aber nicht gewesen. "Meghan liebt Kinder und sie und Harry haben von Anfang an davon gesprochen, dass sie eine Familie wollen. Ich freue mich sehr für beide", betont Markle. Er sei sich sicher, dass seine Tochter eine wunderbare Mutter werde.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website