t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Glückliche Herzogin Meghan: Prinz Harry teilt ein ganz privates Babybauchfoto


Strahlende Herzogin Meghan
Prinz Harry teilt ein ganz privates Babybauchfoto

Von t-online, elli

Aktualisiert am 03.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Letzter Tag ihrer Reise: Prinz Harry und Herzogin Meghan haben ihr 16-tägiges Programm hinter sich gebracht.Vergrößern des BildesLetzter Tag ihrer Reise: Prinz Harry und Herzogin Meghan haben ihr 16-tägiges Programm hinter sich gebracht. (Quelle: i-images/Pool)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Meist werden sie von Profis fotografiert, aber für ein ganz besonderes Foto hat Prinz Harry selbst auf den Auslöser gedrückt. Dabei im Fokus: Herzogin Meghan und ihr Babybauch.

Die royale Reise ist beendet, die werdenden Eltern bereits zurück in London – und doch lässt es sich Prinz Harry nicht nehmen, noch einmal das Wort zu ergreifen. Mit einer freundlichen Botschaft und einem ganz besonderen Foto seiner Ehefrau lässt der Herzog von Sussex via Instagram die 16-tägige Reise nach Australien und Neuseeland ausklingen und überrascht die Fans dabei mit einer privaten Aufnahme.

Darauf zu sehen: eine strahlende Herzogin Meghan, die mitten in einer traumhaften Kulisse steht und ihren bereits ziemlich großen Babybauch mit den Händen hält. Geknipst hat dieses Bild nicht etwa einer der vielen Fotografen, die die Reise begleitet haben. Nein, Prinz Harry selbst hat seine Ehefrau abgelichtet. Das verrät der Kensington-Palast auf Instagram.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dazu gibt's auch noch eine Botschaft des Paares. Herzogin Meghan und Prinz Harry lassen demnach verlauten: "Danke Neuseeland für die wunderbarste letzte Woche unserer Tour. Es war für uns ein Privileg, so viele freundliche Kiwis zu treffen."


Und nicht nur den letzten Stopp der Reise bedenken die beiden mit einer kleinen Abschieds-Botschaft. Auch die Orte, die Meghan und Harry zuvor bereist haben, werden noch einmal namentlich genannt. "Australien, Fidschi, Tonga und Neuseeland – wir fühlen uns bei der Abreise inspiriert und daran erinnert, dass jeder Einzelne von uns etwas bewirken kann."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website